Inhalt
Egal, ob Sie einen kleinen Teich, einen Springbrunnen oder einen Pool haben, eine schwimmende Papierlaterne verleiht Ihrer nächsten Outdoor-Veranstaltung ein wenig Eleganz. Die Papiertüten, die in diesem Design verwendet werden, können weiß oder das typische braune Mittagessen sein. Die darin platzierte Kerze strahlt unabhängig von der Farbe der Tasche einen erdfarbenen Glanz aus. Nach einigen Verfahren dauert das Herstellen einer schwimmenden Papierlaterne nur wenige Minuten, liefert jedoch stundenlang elegante Beleuchtung.
Anweisungen
Papierlaterne (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images)-
Schneiden Sie das Styroporstück 30 x 30 cm und 5 cm dick mit einem Rasiermesser oder Stift ab. Der Stift macht einen saubereren Schnitt. Diese Art von weißem Styropor wird in 1,2 x 2,4 m großen Stücken verkauft und produziert 32 Stück von 0,3 m².
-
Entpacken Sie die Lunchpapiertüten und gießen Sie zwei Tassen Sand in den Beutel. Der Sand dient dazu, die schwimmende Laterne auszubreiten und die Kerze in Position zu halten.
-
In der Mitte des Styroporstücks etwas Silikon (etwa 5 cm) kneten.
-
Legen Sie den Beutel mit Sand mittig auf das Styropor und drücken Sie ihn vorsichtig nach unten, um den Beutel zu sichern. Es wird empfohlen, es etwa eine halbe Stunde lang trocknen zu lassen. Dies ist jedoch nicht erforderlich.
-
Nehmen Sie die Votivkerze und setzen Sie sie in die Mitte des Beutels, indem Sie sie in den Sand drücken. Der Sand hält die Umgebung des Segels fest und verhindert, dass es umkippt.
Was du brauchst
- Rasiermesser oder Stift
- Styropor 30 x 30 cm und 5 cm dick
- Weiße oder braune Papiertüten
- 2 Tassen Sand pro Lampe
- Silikon (optional)
- Votivkerze
- Lange Übereinstimmungen