Inhalt
Bermuda-Gras ist ein invasives Unkraut, das schwer zu töten ist. Obwohl die häufigsten Tötungsmethoden die Verwendung von Herbiziden sind, töten diese Chemikalien auch nahegelegene Pflanzen oder Rasenflächen. Der einfachste Weg, ihn zu töten, ohne andere Pflanzen zu beschädigen, ist es, ihn mit der Sonne und einer Plastikfolie zu trocknen und mit einer Schaufel zu entfernen.
Anweisungen
Beseitigen Sie diese Seuche und bewahren Sie die Schönheit Ihres Gartens (RL-Produktionen / FotoDisc / Getty Images)-
Schneiden Sie die Bermuda-Grasflecken mit einem Grasschneider möglichst nahe am Boden ab. Wenn sie sehr klein sind, möchten Sie möglicherweise einen Unkrautfresser verwenden. Entfernen Sie die Chips und entsorgen Sie sie. Tun Sie dies im Sommer.
-
Bedecken Sie die gemähten Stellen des Bermuda-Grases mit einer durchsichtigen Plastikfolie und fassen Sie die Kanten mit großen Steinen ein. Der Kunststoff vergrößert die Sonnenstrahlen und backt das Gras, bis es stirbt. Das Gras nicht befeuchten. Lassen Sie den Kunststoff im Sommer für 6 Wochen.
-
Entfernen Sie den Kunststoff und graben Sie den Oberboden, um verbliebenes Gras zu entfernen. Drehen Sie den Boden mit einer Schaufel 15 cm tief, um die verbleibenden Wurzeln freizulegen. Bedecken Sie den Fleck wieder mit der Plastikfolie und lassen Sie ihn drei Wochen ruhen.
-
Entfernen Sie die Plastikfolie. Pflanzen Sie sofort eine Zierpflanze im Fokus oder säen Sie sie mit Ihrer bevorzugten Grasart aus.
Was du brauchst
- Rasenmäher
- Transparente Kunststoffplatte
- Große Steine
- Schaufel