Inhalt
Eines der wichtigsten Elemente beim Erstellen eines gesunden und glücklichen Welpen ist es, sicherzustellen, dass er eine korrekte Ernährung hat. Wenn Sie Ihrem Welpen zur richtigen Zeit die richtige Menge an Futter geben, geben Sie ihm die Energie, die er zum Spielen und Wachstum braucht, ohne Übergewicht oder Untergewicht zu haben. Achten Sie darauf, Ihren Welpen zu festen Zeiten zu füttern: Auf diese Weise können Sie die Zeiten zum Füttern vorhersagen und das Training Ihres Welpen verbessern.
Anweisungen
Es ist wichtig, Ihren Hund mit der richtigen Futtermenge zu füttern (Martin Poole / Digital Vision / Getty Images)-
Öffnen Sie den Beutel für das Chow-Chow-Cub-Futter und legen Sie den Inhalt in einen luftdichten Behälter. Dadurch wird es einfacher, den Hund zu füttern und das Futter frisch zu halten.
-
Ermitteln Sie anhand Ihres Alters und Gewichts die für Ihr Hund richtige Futtermenge. Neben jedem Futterpaket befindet sich eine Leistungstabelle. Beispielsweise sollten Hunde mit einem Gewicht zwischen 1 kg und 5 kg bis zu einem Alter von 3 Monaten zwischen 1/4 und 1/2 Tasse pro Tag essen. Nach 3 Monaten steigt die Futtermenge von 1/2 auf 1 Tasse.
-
Teilen Sie den Tagesvorschub dreimal. Wenn Ihr Welpe beispielsweise 3 Tassen pro Tag benötigt, sollten Sie ihm 1 Tasse am Morgen, 1 am Nachmittag und 1 am Abend füttern. Kleinere Mengen zu festgelegten Zeiten helfen, den Hund zu unterrichten, um Bedürfnisse außerhalb des Hauses zu machen, aber zweimal täglich funktioniert es, wenn Sie keine Zeit haben.
-
Folgen Sie der täglichen Fütterungsroutine, um Ihrem Welpen zu helfen, Gewohnheiten zu schaffen. Überwachen Sie das Erscheinungsbild: Sie sollten die Kontur der Rippen bemerken, und diese sollte von oben gesehen eine sichtbare Taille haben. Wenn Ihr Hund überstehende Rippen hat, müssen Sie die Rippen mehr füttern, während ein runder Bauch darauf hinweist, dass er weiter gefüttert wird notwendig.
Wie
- Jeder Hund ist anders. Verwenden Sie den Futtertisch zu Beginn als Leitfaden, achten Sie jedoch immer auf Ihren Hund und arbeiten Sie mit seinem Tierarzt, um sicherzustellen, dass er eine Diät erhält, die perfekt auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist.
Was du brauchst
- Hermetischer Behälter
- Tasse messen