Wie kann man einen älteren Verwandten in ein Asyl bringen?

Autor: Gregory Harris
Erstelldatum: 8 April 2021
Aktualisierungsdatum: 26 Juni 2024
Anonim
Wie kann man einen älteren Verwandten in ein Asyl bringen? - Artikel
Wie kann man einen älteren Verwandten in ein Asyl bringen? - Artikel

Inhalt

Wenn Sie einen älteren Menschen in eine Asyl- oder Rehabilitationsklinik verlegen, kann dies sowohl die Gefühle der älteren Menschen als auch die Person selbst verletzen. Dies erfordert eine sorgfältige Planung und einige Überlegungen. Es ist jedoch möglich, die Situation durch einige einfache Richtlinien zu erleichtern.


Anweisungen

Sie können einen älteren Verwandten in eine gute Einrichtung bringen, indem Sie sorgfältig planen (In der Tat / Fotodisc / Getty Images)
  1. Bitten Sie die Angehörigen, die Ihrem Verwandten am nächsten sind, um Sie dabei zu unterstützen. Ein älterer Verwandter willigt natürlich nicht freiwillig in ein Asyl ein, weshalb es notwendig sein kann, ihn zu überzeugen. Wenn er sich zu Hause oft verletzt, beziehen Sie Ärzte und Pfleger in seine Berufung ein und erklären, warum ein Asyl die beste Option ist. Beziehen Sie, falls möglich, andere Familienmitglieder in die Konversation ein.

  2. Versichern Sie dem Angehörigen, dass er sich um ihn kümmert. Suchen Sie nach den besten Plätzen, die zusätzliche Dienstleistungen anbieten, und / oder ermöglichen Sie dem Verwandten, allein mit Hilfe von Assistenten in einer Wohnung zu leben. Dies gibt ihnen Unabhängigkeit und eine 24-Stunden-Überwachung.


  3. Sprechen Sie mit dem Leiter des Pflegeheims, um sicherzustellen, dass er sich während des Aufenthalts nicht langweilt. Sehen Sie nach, ob sie weitere Annehmlichkeiten wie Exkursionen, Kunstworkshops und Gesellschaftsspiele bieten. Es wird weiterhin produktiv sein und gleichzeitig fruchtbare Aktivitäten mit anderen Mietern ausüben.

  4. Besuchen Sie ihn wann immer möglich. Ältere Verwandte leiden in der Regel, wenn sie nicht so oft besucht werden wie zu Beginn des Asylaufenthalts. Vereinbaren Sie einen Kalender, wenn Sie gehen und folgen Sie dem Buchstaben, damit sie sich nicht einsam fühlen.

  5. Überprüfen Sie den Ort ein letztes Mal, bevor Sie Ihren Angehörigen verlegen, um sicherzustellen, dass es eine sichere und zuverlässige Umgebung für ihn ist. Überprüfen Sie die Referenzen des Ortes und fragen Sie die Administratoren, ob bereits irgendeine Art von Klage gegen sie eingereicht wurde. Fragen Sie auch nach Lizenzen und Zertifikaten. Machen Sie nicht zu wenig, um sicherzustellen, dass sich Ihr Verwandter an der bestmöglichen Stelle befindet.