Verfolgung von Tieren in wilden Umgebungen

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 10 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 8 Januar 2025
Anonim
Im Revier der Tiger | Reportage für Kinder | Anna und die wilden Tiere
Video: Im Revier der Tiger | Reportage für Kinder | Anna und die wilden Tiere

Inhalt

Wie man Tiere in wilder Umgebung aufspürt. Die Jagd auf Tiere zum Essen kann ein Abenteuer für Dschungelenthusiasten sein, aber es ist keine Fähigkeit, die leicht zu erreichen ist. Um Ihre Beute zu finden, sei es zum Überleben oder zum Sport, müssen Sie die Grundlagen für das Befolgen von Tierspuren kennen.


Anweisungen

Um Tiere zu jagen, müssen Sie ihren Spuren folgen (Kanada Wildnis Bild von Michael Shake von Fotolia.com)
  1. Achten Sie auf die wichtigsten Orte, um Wege zu finden. Schlamm, Schnee, nasser Sand und andere Böden, auf denen Fußabdrücke hinterlassen werden können, sind für das Überleben sehr günstig. Laden Sie einen Leitfaden mit verschiedenen tierischen Fußabdrücken, bis Sie sie alleine erkennen können. Sie finden einen Leitfaden auf der "Beartracker" -Seite.

  2. Halten Sie die Tierspuren zwischen sich und der Sonne, um einen Schatten zu schaffen, mit dem Sie den Fußabdruck besser erkennen können. Wenn Sie einem Wanderweg folgen, denken Sie daran, dass sich die Sonne auf der gegenüberliegenden Seite befinden muss, um die Gefahr eines Verlusts zu verringern.


  3. Überprüfen Sie, wie cool die Loipen sind. Wenn die mit Füßen getretene Vegetation tot ist, wissen Sie, dass das Tier in letzter Zeit nicht dort war. Sie werden mehr Glück haben, um Tiere zu finden, die sich in Ihrer Nähe befinden.

  4. Achten Sie auf Anzeichen, die das Tier gefüttert hat. Sie schlagen normalerweise Früchte oder Nüsse nieder, wenn es reichlich Nahrung gibt, während sie sich bei der Auswahl von Lebensmitteln ihrer Wahl hingeben. Die Kiefernzapfen werden geschält, damit die Tiere die Samen essen können. Schalen von Bäumen werden geschreddert, um als Nahrung zu dienen, und bekommen normalerweise Bisswunden. Schafe und Ziegen hinterlassen in der Regel verbogene Bisswunden, während die von Rehen gebliebenen Tiere auf und ab stehen. Eichhörnchen ernähren sich normalerweise von Rinden, die höher liegen als Bären und Rehe.Sie neigen auch dazu, Stücke am Fuß des Baumes niederzuschlagen.


  5. Studiere den Abfall. Es ist möglich, die Größe eines Tieres anhand der Größe seines Exkrements zu bestimmen. Stark riechende Stühle weisen in der Regel auf Säugetiere hin. Pflanzenfresser produzieren normalerweise trockene Exkremente. Große, konische Fäkalien weisen auf Fleischfresser hin. Sie können den Kot rückgängig machen, um eine Vorstellung davon zu erhalten, was als Köder verwendet werden soll. Samenvögel produzieren oft kleine, wässrige Abfälle. Fleischfressende Vögel produzieren Bälle.

  6. Jagen Sie, während Ihre Beute außerhalb des Lochs ist. Die meisten Säugetiere sind am frühen Morgen und am frühen Nachmittag aktiv. Diejenigen, die mitten am Tag ausgehen, sind starke und mächtige Tiere. Kaninchen und andere kleine Tiere wagen sich nur nachts, um Nahrung zu finden. Große Pflanzenfresser ernähren sich täglich wie die ganz Kleinen. Für Überlebenssituationen möchten Sie wahrscheinlich die größeren Tiere, die Sie töten können, da sie mehr Fleisch liefern.