Wie man einen Kuchen aus Böden mit Säulen macht

Autor: Clyde Lopez
Erstelldatum: 26 August 2021
Aktualisierungsdatum: 13 November 2024
Anonim
Wie man einen Kuchen aus Böden mit Säulen macht - Artikel
Wie man einen Kuchen aus Böden mit Säulen macht - Artikel

Inhalt

Bei der Herstellung eines Bodenkuchens ist das richtige Trägersystem sehr wichtig, um zu verhindern, dass der Boden des Kuchens mit dem Gewicht zusammenbricht. Die Säulen, die Sie sehen, sind nur ein Teil des Unterstützungssystems. Feine Holzstifte werden in den Kuchen eingeführt, so dass sie unmittelbar unter dem Boden eine Halterung bilden. Dies gibt Stabilität und schützt Ihren schön dekorierten Kuchen vor der Katastrophe.


Bodentorten benötigen tragende Halterungen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

Vorbereiten

Kühlen und dekorieren Sie jeden Boden des Kuchens, bevor Sie mit der Montage beginnen. Sie müssen die Oberseite und die Seiten der obersten Etage schmücken, während die unteren nur die Seiten schmücken. Die Separatoren, die während des Baus der Säule verwendet werden, decken den oberen Teil der einzelnen Etagen des Kuchens ab. Vermeiden Sie daher unnötige Arbeit und achten Sie mehr auf die Seiten dieser Schichten.

Türen

Legen Sie jeden Boden des Kuchens auf eine Trennplatte, die 5 cm breiter ist als der Kuchen. Jeder Boden muss ausreichend verstärkt werden, um das Gewicht des darüber liegenden Kuchens zu tragen. Sie können dies tun, indem Sie dünne Holzstifte oben auf den Kuchen setzen.


Beginnen Sie mit dem Kuchen, der in der Basis verbleibt, und setzen Sie einen Holzstift direkt in die Mitte des Kuchens ein. Mit einem Messer den Zapfen so nahe wie möglich an der Oberfläche des Kuchens markieren. Entfernen Sie den Stift und schneiden Sie ihn in diese Markierung. Jetzt können Sie diese Nadel verwenden, um andere benötigte zu messen und zu schneiden.

Sie benötigen ungefähr sechs Dübel, um einen Kuchen von 25 cm oder weniger zu tragen, und acht Dübel für Kuchen bis zu 45 cm. Größere Kuchen erfordern die Verwendung von 2-cm-Kunststoffdübeln, obwohl Kuchen dieser Größe im Allgemeinen nicht von Amateuren zubereitet werden.

Schneiden Sie für die Unterseite jedes Kuchenbodens Platten der gleichen Größe mit Ausnahme der Grundschicht. Jetzt müssen Sie jede Platte vorsichtig in ihre jeweilige Kuchenschicht drücken. Wenn Sie beispielsweise einen 31 cm, einen 25 cm und einen 15 cm Kuchen haben, müssen Sie die 25 cm Kuchenplatte vorsichtig in die Mitte des 31 cm Kuchens und die Platte 15 cm in die Mitte drücken der 25 cm kuchen. Entfernen Sie die Bretter und Sie haben jetzt eine Skizze, um anzuzeigen, wo die Dübel sein müssen. Setzen Sie die vorgestanzten Stifte etwa 2,5 cm vom Rand des Kuchens in den Kuchen ein und trennen Sie sie um 4 cm voneinander. Machen Sie sich keine Sorgen, die Abdeckung oben in den unteren Etagen zu verlieren, da diese von den Trennplatten abgedeckt werden.


Montage

Legen Sie einen Teller mit den Füßen nach oben in die Grundschicht des Kuchens. Legen Sie die Säulen auf die Füße der Platte und legen Sie dann den zweiten Kuchen auf die Säulen. Jede Etage des Kuchens sollte sich bereits vor Beginn der Montage auf einer Trennplatte befinden. Beachten Sie, dass die Platten nur mit den Säulen auf einer anderen Platte derselben Größe platziert werden können. Bauen Sie den Kuchen weiter auf, indem Sie Säulen an den Tellern anbringen.