Inhalt
Militärfarbe wird auf das Gesicht und andere freiliegende Hautpartien aufgetragen, um den Glanz zu verbergen. Aufgrund der natürlichen Öle neigt die Haut dazu, glänzend zu werden und Ihre Position zu beeinträchtigen. Eine Möglichkeit, dies zu bekämpfen, besteht darin, das Gesicht und andere Teile Ihrer Haut, z. B. die Ohren und Arme, mit Armeetarnfarbe zu bedecken.
Anweisungen
Mann, der Militärfarbe auf Gesicht aufträgt-
Wählen Sie die Farben Ihres Tarnbildes entsprechend dem Gelände, auf dem Sie sich befinden. Wenn Sie sich in Wüstengelände befinden, wählen Sie Sandfarben und hellgrün. Wählen Sie auf schneebedecktem Gelände die Farbe Lehm und Weiß. und für die grüne Vegetation entscheiden Sie sich für Ton und hellgrün. Das beste Make-up für die Armee gibt es in Sets, die viele Schattierungen enthalten.
-
Bedecken Sie alle glänzenden Bereiche Ihres Gesichts wie Stirn, Nase, Ohren, Kinn und Wangenknochen mit einer dunklen Farbe, die der Farbe Ihres Terrains entspricht. Wenn Sie sich beispielsweise in einem verschneiten Gelände befinden, sollten Sie diese Bereiche mit Lehm bedecken.
-
Bedecken Sie alle schattierten Bereiche Ihres Gesichts, z. B. unter Augen, Kinn und Nase, mit der helleren Farbe. Wenn Sie sich beispielsweise in verschneitem Gelände befinden, wäre dies weiß.
-
Bedecken Sie alle freiliegenden Hautstellen an Hals, Armen und Händen mit dunkler Farbe. Wiederholen Sie den Vorgang, wenn Sie sich in einem verschneiten Gelände befinden, verwenden Sie die Farbe in Ton.
Wie
- Achten Sie besonders auf freiliegende Haut im Nacken. Es ist üblich, dass Menschen diesen Bereich vergessen, wenn Sie die Farbe auf ihr Gesicht auftragen.
Hinweis
- Bedecken Sie nicht Ihre Handflächen, wenn Sie mit Ihrem Arm und Ihrer Hand ein Signal abgeben möchten.
- Tragen Sie das Insektenschutzmittel nicht gleichzeitig mit dem Make-up der Armee auf. Das abweisende Lösungsmittel bewirkt, dass sich der Lack löst.