Wie man eine Pyramide von Stöcken macht

Autor: Clyde Lopez
Erstelldatum: 23 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Januar 2025
Anonim
Wie man eine Pyramide von Stöcken macht - Artikel
Wie man eine Pyramide von Stöcken macht - Artikel

Inhalt

Das Erstellen einer Pyramide mit Eis am Stiel ist eine effektive Methode, um Kindern beizubringen, wie sie Formen wie Dreiecke, Rechtecke oder Quadrate erstellen können. Junge Künstler können mit Stöcken ein Quadrat erstellen und gleichseitige Dreiecke kleben oder zusammenfügen, während sie in einem Projekt, das Geschichte lebendig macht, mehr über die strukturelle Integrität erfahren. Erstellen Sie Pyramiden unterschiedlicher Größe mit kleineren Eis am Stielen oder schneiden Sie sie auf die gewünschte Größe.


Anweisungen

Verwenden Sie die Pyramide, um Ihr Verständnis von Dreiecken und Quadraten zu verstärken (Pyramide Bild von Gartenbau von Fotolia.com)
  1. Machen Sie ein Quadrat mit vier Zahnstochern, die auf der Unterseite aufeinander liegen. Kleben Sie sie mit Heißkleber.

  2. Legen Sie einen großzügigen Tropfen Heißkleber auf die gegenüberliegenden Ecken des Platzes. Legen Sie einen Zahnstocher in jede Leimportion und ziehen Sie die oberen Teile fest. Kleben Sie die Oberteile mit Heißkleber und halten Sie sie bis zum Trocknen. Wiederholen Sie den Vorgang, indem Sie Heißkleber in die anderen beiden Ecken einlegen und zwei weitere Stäbchen in den Klebstoff einlegen. Legen Sie die Oberteile der Stöcke vorsichtig gegen die Oberseite der beiden anderen. Heißkleber auftragen und halten, bis der Klebstoff vollständig trocken ist. Sie haben gerade das Pyramidenskelett erstellt.


  3. Verstärken Sie das Skelett, indem Sie in unregelmäßigen Abständen Stöcke von einer Seite des Ständers zur nächsten kleben. Messen Sie den Abstand von Seite zu Seite, bestellen Sie dann den Zahnstocher und markieren Sie die entsprechende Länge. Führen Sie zweimal ein Stilett am Zahnstocher vorbei und brechen Sie es an diesem Punkt auf. Verwenden Sie mindestens vier Stöcke auf jeder Seite als Balken.

  4. Decken Sie den gesamten Rahmen mit Kreppband ab, um noch mehr Stabilität zu erreichen.

  5. Reißen Sie die Papiertüte in kleine Rechtecke von etwa 4 cm Breite und 2,5 cm Länge. Mischen Sie zwei Tassen Mehl und vier Tassen Wasser und fügen Sie drei Esslöffel Salz hinzu. Tauchen Sie jedes Stück des Papiersacks in die Mischung, bis es vollständig nass ist. Legen Sie dann die Enden der Pyramide in Muster, die sich schneiden, bis die vier Ecken vollständig bedeckt sind. Bedecken Sie den Rest der Pyramide von unten mit demselben Muster. Sobald die gesamte Struktur bedeckt ist, lassen Sie die Pyramide über Nacht trocknen.


Was du brauchst

  • Eis am Stiel
  • Heißklebepistole
  • Stylus
  • Kreppband
  • Braune Papiertüte
  • Mehl
  • Wasser
  • Salz