Inhalt
Das Entwerfen eines Tonstudios mit gutem Material zur Geräuschreduzierung kann recht teuer sein. Sie können jedoch kostengünstigere professionelle Studios mit anderem Material zur Geräuschreduzierung als mit dem typischen Schaumstoff erstellen. Ein solches Material ist die Luftpolsterfolie.
Plastikblase (Ryan McVay / Photodisc / Getty Images)
Kaufen
Sie benötigen viel Luftpolsterfolie zur Schalldämmung.Um dieses Material zu erhalten, müssen Sie wahrscheinlich zu einem Bürozubehörladen oder zur Verpackung gehen. An diesen Stellen gibt es normalerweise große Plastikblasenrollen. Um sicherzustellen, dass Sie ausreichend Luftpolsterfolie kaufen, messen Sie Wände und Decke, um zu sehen, wie viel Beschichtung erforderlich ist, um das Geräuschreduzierungsprojekt abzuschließen.
Installieren
Sie benötigen eine Art Klebstoff, um die Luftpolsterfolie an der Wand anzubringen. Verwenden Sie Kleber oder doppelseitiges Klebeband, abhängig von der Wand hinter den Blasen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, den Lack zu beschädigen, verwenden Sie Klebstoff, um ihn besser festzuhalten und einfacher anzuwenden. Verwenden Sie doppelseitiges Klebeband, um möglichst wenig Schaden zu verursachen. Tragen Sie das ausgewählte Produkt in allen Ecken der glatten Seite sowie in der Mitte des Kunststoffstreifens auf. Befestigen Sie es mit der flachen Seite an der Wand. Versuchen Sie nicht, die Blasen beim Drücken zu drücken, um sie nicht zu platzen. Setzen Sie diesen Vorgang fort, bis alle Wände und Decken vollständig bedeckt sind.
Zuhause
Die Luftpolsterfolie wird früher oder später Luft verlieren, was wiederum die Qualität der Schallreduzierung verringert. In diesem Fall ist es wahrscheinlich notwendig, die Beschichtung durch eine neue zu ersetzen. Ersetzen Sie jeweils ein Blatt. Die Wände müssen wahrscheinlich vor der Decke ausgetauscht werden, da sie allen Bewegungen und Reibungen ausgesetzt sind.