Wie man einen Wasserstoffproduzenten für ein Auto herstellt

Autor: Christy White
Erstelldatum: 10 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Januar 2025
Anonim
Wie man einen Wasserstoffproduzenten für ein Auto herstellt - Artikel
Wie man einen Wasserstoffproduzenten für ein Auto herstellt - Artikel

Inhalt

Konvertieren Sie ein Fahrzeug in Benzin, damit es mit Wasserstoff betrieben werden kann. Bei der Installation eines Umrüstsatzes können Sie ein Auto mit Wasserstoff als Kraftstoff fahren. Das Schlüsselsystem eines Wasserstoffumwandlungskits ist der Gasgenerator. Baue einen Generator mit einem PVC-Rohr und elektrischen Komponenten. Mit dem Wasserstoffgenerator können Sie Ihr Auto mit Wasser betanken, das als Kraftstoff in Sauerstoff und Wasserstoff umgewandelt wird.


Anweisungen

Betanken Sie Ihr Fahrzeug mit Wasser, sparen Sie Geld und fossile Brennstoffe (David McNew / Getty Images / Getty Images)

    Anweisungen

  1. Schneiden Sie den PVC-Schlauch mit einer Säge mit der richtigen Größe zwischen 25 und 45 Zentimeter in das Fach. Wenn Sie eine Handsäge verwenden, verwenden Sie eine Schachtel Rahmen, um einen präzisen Schnitt durchzuführen.

  2. Schneiden Sie zwei Elektrodenrohre aus dem Eisenrohr. Eine Elektrode sollte in die andere Röhre passen. Der Abstand zwischen dem inneren und äußeren Rohrdurchmesser sollte 0,75 cm betragen. Die Größe der Elektrodenröhren sollte 13 Zoll kleiner sein als der Wasserstoffgeneratorraum. Bohren Sie acht 0,65 cm große Löcher um den Boden jedes Elektrodenrohrs. Bohren Sie 1 cm große Löcher vom Rand des Rohrs.


  3. Montieren Sie die Elektroden im Inneren des PVC-Rohrs mit dem gleichen Durchmesser im Generatorraum. Bohren Sie Löcher in die Röhrchenkappe in die elektrischen Drähte der Elektrodenröhren. Löten Sie die Drähte mit Silberlötflussmittel an jede Elektrode. Fädeln Sie die Drähte durch die Löcher und verschließen Sie sie dann mit einem hitzebeständigen Dichtungsmittel.

  4. Verschließen Sie die Röhrchenkappe dauerhaft, indem Sie die Elektroden mit Epoxidharz am Generatorfach befestigen. 24 Stunden trocknen lassen. Bohren Sie ein Loch mit einem Durchmesser von 1/2 Zoll 0,3 Zentimeter über dem Deckelrand. Befestigen Sie ein Ventil an der Bohrung. Über diesen Einlass verbindet der Wasserschlauch den Hauptwassertank mit dem Wasserstoffgenerator.

  5. Montieren Sie eine Magnetspule mit einem dünnen Kupferdraht. Machen Sie mindestens 250 Umdrehungen mit dem Draht um den Magnetring. Montieren Sie die Magnetspule in einer anderen PVC-Rohrkappe.


  6. Bringen Sie drei Ventile an der Abdeckung an, die die Magnetpumpe halten: ein Überdruckventil, ein Ventil, um dem Vergaser Wasserstoff durch die gesamte Länge des Schlauchs zuzuführen, und ein Ventil, um den Druck in der Platte anzuzeigen. Verschließen Sie die Kappe dauerhaft über der Wasserstoffkammer.

  7. Den Wasserstoffgeneratorraum im Motorraum montieren. Verwenden Sie je nach Größe und Anordnung des Motorraums geeignete Halterungen oder Hardware. Verbinden Sie die Drähte der Elektroden mit der Elektronik, das Wassereinlassventil mit dem Tankschlauch und das Einlassventil mit dem Vergaserrohr. Ihr Generatorfach ist bereit.

Wie

  • Sie benötigen ein vollständiges Projekthandbuch, um das Wasserstoffgeneratorsystem abzuschließen.
  • Wenn der Generator nicht in den Motorraum passt, montieren Sie ihn im Kofferraum oder unter dem Armaturenbrett.

Hinweis

  • Verwenden Sie keine billigen Dichtstoffe oder Kunststoffe für die Herstellung des Wasserstoffgenerators, da sonst die Wirksamkeit des Systems stark eingeschränkt wird.
  • PVC-Rohre mit Durchmessern von mehr als 10 Zentimetern bieten keine ausreichende Sicherheit gegen Bruch bei hohen Temperaturen.

Was du brauchst

  • PVC-Rohr (80 Grad) mit 10 cm Durchmesser
  • PVC-Rohrabdeckungen, 10 cm Durchmesser
  • Eisenrohre
  • Versiegelung oder Epoxidharz mit hoher Hitzebeständigkeit
  • Druckventil
  • Serra
  • Bohrmaschine
  • Dünner Kupferdraht
  • Magnetspulenkern
  • Hardware, um das Generatorfach an der angegebenen Stelle zu montieren