Entfernen Sie gelbe Flecken und Gerüche aus dem Hundeurin auf Gras

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 18 September 2021
Aktualisierungsdatum: 21 Juni 2024
Anonim
Entfernen Sie gelbe Flecken und Gerüche aus dem Hundeurin auf Gras - Artikel
Entfernen Sie gelbe Flecken und Gerüche aus dem Hundeurin auf Gras - Artikel

Inhalt

Hundeflecken auf dem Rasen sind nicht attraktiv und können stinken. Es muss für jeden eine Lösung geben - bei der wir unsere Rasenflächen schön halten können - und sie können Spaß haben. Die Lösung ist Kontrolle und Wartung. Behalten Sie Ihren Rasen wie gewünscht - und vermeiden Sie Schäden in der Zukunft.


Anweisungen

Hunde lieben Rasenflächen zum Spielen und als Badezimmer (liegend hund im park bild von Ergün Ã-zsoy von Fotolia.com)
  1. Schließen Sie die Bereiche aus, die der Hund am häufigsten verwendet. Das Wasser verdünnt den Harnstoff, der viel Stickstoff enthält. Gras braucht Stickstoff, aber Urin enthält auch Salze, die Gras verbrennen. Übermäßiger Stickstoff kann zu übermäßig grünen und hohen Flächen führen, die nicht zum Rest des Rasens passen.

  2. Zitrone auf gesättigte Flächen sprühen. Dadurch wird der pH-Wert im Boden ausgeglichen, der durch den Urin von Hunden sauer geworden ist. Zitrone versüßt den Boden: Dies bringt ihn auf ein Grundniveau zurück, auf dem die meisten Pflanzen gedeihen. Die Zitronenmenge hängt von der behandelten Fläche ab. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Tasche.


  3. Benutze eine Schaufel und entferne das abgestorbene Gras. Warten Sie bis nach einer Ruhephase - im frühen Frühling, um sicherzustellen, dass sie sich nicht erholen wird - da sie dies meistens tun wird. 5 cm vom Boden abschneiden und entfernen. Bedecken Sie die Fläche mit 5 cm Erde. Streuen Sie den Rasensamen über die Fläche und bedecken Sie ihn mit Sand, damit er nicht bewegt wird. Zwei Wochen lang jeden zweiten Tag Wasser.

  4. Entfernen Sie das Gras und pflanzen Sie es erneut. Dies ist eine schnelle Lösung für eine Lösung, die nicht wiederhergestellt werden kann. Schneiden Sie es ab, decken Sie es mit flachem Boden ab: Legen Sie dann die gleiche Art Gras ein. Halten Sie es zwei Wochen lang feucht oder bis es Wurzeln schlägt.

  5. Vermeiden Sie, Gras und Löcher zu verlieren, während Sie den Hund mindestens dreimal am Tag spazieren gehen. Dies verhindert, dass das Tier die gleichen Stellen auf dem Rasen benutzt. Der Geruch lässt mit der Zeit nach, wenn Sie verhindern, dass das Tier die Umgebung nutzt. Legen Sie im Hinterhof einen Bedarfsbereich über einem dicken Kompostbett fest, das viele nützliche Bakterien enthält, um dem Geruch entgegenzuwirken.


  6. Ermutigen Sie das Haustier, mehr Wasser zu trinken. Dadurch wird der Urin natürlich verdünnt. Bitten Sie den Tierarzt auch, Bierhefe zur Diät hinzuzufügen. Es wird helfen, den Säuregehalt des Urins zu verringern. Ein Teelöffel pro Tag reicht aus, um den pH-Wert zu ändern.

Was du brauchst

  • Kalk
  • Schaufel
  • Nur Oberfläche
  • Sand
  • Grassamen
  • Grasklumpen
  • Kragen
  • Dünger
  • Bierhefe