Wie man Opossums abweist und erschreckt

Autor: Sara Rhodes
Erstelldatum: 9 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Juni 2024
Anonim
Wie man Opossums abweist und erschreckt - Artikel
Wie man Opossums abweist und erschreckt - Artikel

Inhalt

Possums, auch Didelfiden genannt, sind Allesfresser, die sich leicht an städtische Umgebungen anpassen. Diese nicht aggressiven Tiere werden im Allgemeinen als vorteilhaft angesehen, da sie Insekten, Ratten, Schnecken, Würmer und Aas angreifen und so Ihr Haus und Ihren Garten frei von Schädlingen halten. Opossums sind jedoch opportunistisch und können ihren Wirt schnell überleben. Kombinieren Sie Präventions- und Abstoßungsstrategien, um diese Tiere zu vertreiben und sie davon abzuhalten, sich um Ihr Zuhause und Ihr Eigentum zu kümmern.


Anweisungen

Opossums sind unerschrockene Tiere, die eine Vielzahl von Lebensmitteln suchen und gedeihen (Tom Brakefield / Stockbyte / Getty Images)
  1. Schützen Sie Ihren Mülleimer mit einem Deckel, der fest mit einem dicken Gummiband befestigt ist. Dies verhindert, dass Opossums umgestoßen werden, um an ihren Inhalt zu gelangen. Bewahren Sie die Mülleimer nach Möglichkeit in Ihrer Garage auf.

  2. Lassen Sie das Futter- und Wassergeschirr Ihres Haustieres jede Nacht im Haus. Nehmen Sie auch Vogelhäuschen mit nach Hause. Wenn Sie sehen, dass unter Ihren Futterhäuschen Stinktiere essen, stoppen Sie die Vögel für zwei Wochen.

  3. Versiegeln Sie die Schornsteine ​​mit Abdeckungen. Identifizieren Sie andere Einstiegspunkte wie Fundament und Öffnungen auf dem Dachboden und blockieren Sie diese mit Drahtgeflecht. Sie sollten auch Äste abschneiden, um zu verhindern, dass Stinktiere Ihr Dach oder Dachboden erreichen.


  4. Stellen Sie ein Radio auf, um nachts auf von Gegnern befallenen Gegenden zu spielen. Stellen Sie das Radio auf einem Sender ein, bei dem sich Moderatoren die ganze Nacht oder schwere Rockmusik unterhalten. Stellen Sie das Radio in der Nähe von Mülleimern, auf dem Dachboden oder in Vogelhäuschen auf. Das Geräusch erschreckt die Stinktiere und verhindert, dass sie in Ihr Haus und Ihren Garten gelangen.

  5. Füllen Sie eine kleine Schüssel mit Ammoniak und stellen Sie sie in von Stinktieren befallene Bereiche. Der saure Geruch stößt diese Tiere ab. Vermeiden Sie das Abstellen von Ammoniak auf Rasenflächen, da dies zu Schäden führen kann.

  6. Lassen Sie nachts die Lichter in Ihrem Garten an, um die Opossums zu erschrecken. Dies sind Tiere nächtlicher Gewohnheiten, die durch künstliches Licht verwirrt werden. Sie können auch eine Beleuchtung installieren, die sich automatisch einschaltet, wenn eine Bewegung erkannt wird.


Wie

  • Kann Sträucher und Büsche, um zu verhindern, dass Opossums sich darin schützen und verstecken.
  • Sammle alle Früchte, die von deinen Bäumen gefallen sind, damit die Opossums sie nicht essen können.

Was du brauchst

  • Dickes Kautschukband
  • Batteriebetriebenes Radio
  • Schornsteinkappen
  • Metallschirm
  • Ammoniak
  • Bewegungsempfindliche Beleuchtungssets