Dinge, die Frauen im Alter von 50 Jahren suchen sollten

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 6 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
5 Dinge die du nie im Vorstellungsgespräch sagen solltest
Video: 5 Dinge die du nie im Vorstellungsgespräch sagen solltest

Inhalt

Es gibt nichts zu befürchten, wenn man 50 Jahre alt wird. Ihr Äußeres ändert sich mit zunehmendem Alter geringfügig, und Ihre Haare, Haut und Ihr Körper passen sich den Veränderungen Ihrer Hormone an. Sie gehen jedoch immer noch von den Emotionen und den größeren Herausforderungen aus, die das Leben Ihnen bietet. Es ist besser, sicher zu sein als zu entschuldigen, und es gibt Schritte, um die visuellen Anzeichen des Alters zu minimieren und gleichzeitig den natürlichen Fortschritt des Lebens zu akzeptieren.


Seien Sie stolz auf Ihr Vertrauen, Ihre Schönheit und die Weisheit, die mit der Reife einhergeht (Jupiterimages / Brand X Pictures / Getty Images)

Haut

Stellen Sie sicher, dass Gesicht, Körper und Kopfhaut geringfügig verletzt werden, insbesondere wenn Sie viel Zeit in heißem Klima verbracht haben. Lassen Sie dies regelmäßig von Ihrem Arzt überprüfen, da etwaige Läsionen überwacht und entfernt werden sollten, wenn sie dunkel werden. Die meisten Läsionen sind gutartig und stellen lediglich lokalisierte Veränderungen in der Haut dar, aber es ist am besten, sie in der Sonne abzudecken oder zu schützen.

Gesicht

Sie sind Leben und Ausdrucksformen, und Sie haben jeden von ihnen verdient. Trotz der Entschlossenheit der Werbebranche, Sie glauben zu machen, es sei nicht cool, Falten und feine Linien zu haben, ist es kein Verbrechen, Leben auf Ihrem Gesicht zu zeigen. Es sei denn, dass Linien und lose Felle Probleme verursachen oder Sie unglücklich machen. Nicht jeder kann mit ihnen lange genug leben.


Hände

Die Haut auf der Handinnenfläche wird dünner und lockerer, und Sie können kleine braune Flecken entwickeln, wie z. B. große Sommersprossen, die als Leberflecken oder Sonnen-Lentigos bezeichnet werden. Dies sind normale Anzeichen von Alterung und Sonneneinstrahlung. Wenn Sie sich Sorgen wegen der braunen Flecken machen oder wenn sie größer werden, sprechen Sie mit Ihrem Arzt und stellen Sie alle paar Monate ein paar Fragen, um zu prüfen, ob Ihre Haut gesund ist.

Haar

Es ist eine Tatsache des Lebens, dass reifes Haar an Lebhaftigkeit und Feuchtigkeit verliert, und wenn Sie noch kein graues Haar haben, müssen Sie entscheiden, ob Sie graue graue Haut haben oder die kühne Farbe Ihres Haares erhalten möchten. Steigern Sie Ihre Haarspülung. Schneiden Sie kurze Haare nicht automatisch ab, sondern probieren Sie einige Stile aus. Frauen nach der Menopause leiden manchmal unter Haarausfall, was jedoch meist innerhalb eines Jahres behoben wird.


Östrogenspiegel

Achten Sie auf Anzeichen für einen sinkenden Östrogenspiegel. Sie haben vier Behandlungsmöglichkeiten für die Haare, die auf Ihrem Kinn, der Oberlippe und den Mundwinkeln erscheinen - Wachsen, Bleaching, Laser-Haarentfernung oder Pinzette. Halten Sie das Schamhaar kurz, während es seine Krümmung und Elastizität verliert. Selbst wenn Sie einem Trainingsprogramm folgen, können Sie aufgrund des abfallenden Hormonspiegels einige zusätzliche Pfunde feststellen. Wechseln Sie daher regelmäßig Ihre Routine, um sie unter Kontrolle zu halten.

Natürliche Funktionen

Halten Sie Ihre Trainingsroutinen aufrecht, um Ihre Beckenbewegung zu straffen und den Verlust des Muskeltonus im Becken zu verhindern. Wenn Sie unter Stressinkontinenz leiden (kleiner Harnverlust beim Lachen, Husten oder Laufen), verstärken Sie die Beckenbewegungsübungen. Wenn die Situation sich verschlimmert, benötigen Sie möglicherweise ärztliche Hilfe. Wenden Sie sich daher so bald wie möglich an Ihren Arzt.

Liebe machen

Jetzt, da Ihre Perioden vorbei sind oder sich am Ende des Prozesses befinden, können Sie Sex mit einem Partner genießen, ohne Angst vor einer Schwangerschaft zu haben. Warten Sie jedoch, bis Sie ein Jahr ohne Menstruation abgeschlossen haben, bevor Sie Kontrazeptiva absetzen, und setzen Sie natürlich weiterhin Schutzmaßnahmen ein, wenn Sie sich nicht in einer monogamen Beziehung befinden. Bei Trockenheit der Scheide nach den Wechseljahren hilft eine zusätzliche Schmierung, und ein Gespräch mit Ihrem Arzt kann hilfreich sein, um mögliche Ursachen der Wechseljahre auszuschließen.