Inhalt
Eine der innovativsten Kreationen für Heim-Espressomaschinen waren die Sachets. Sachets enthalten vor- und vorverpackten Fertigkaffee, den der Benutzer problemlos in eine Maschine einlegen und sofort Kaffee erhalten kann. Nach dem Vorbereitungsprozess wird der Beutel ohne Schmutz weggeworfen oder muss gereinigt werden. Der Nachteil von Espressokaffee ist der Preis. Sie können sehr teuer sein. Die Herstellung von hausgemachten Espressotassen ist eine einfache und kostengünstige Lösung. Es dauert etwas Zeit, aber Sie können am Ende des Prozesses viel Geld sparen.
Der Sachet-Kaffee ist bereits gemahlen, verdichtet und in der richtigen Menge, um einen legitimen Espresso herzustellen (Ryan McVay / Photodisc / Getty Images)
Verwenden Sie eine Vorlage
Verwenden Sie den Filter Ihrer Kaffeemaschine als Vorlage. Kaufen Sie gemahlenen Kaffee oder Bohnen (Sie sollten sie sehr gut mahlen, um sie in Ihrer Kaffeemaschine zu verwenden). Den Filter innen anfeuchten und bis zum Rand mit Espressopulver füllen. Wenden Sie mit einem Schneebesen einen Druck von 14 Pfund mit Ihrer Hand und Ihrem Ellbogen in einem Winkel von 90 Grad an. Versuchen Sie, gleichmäßig Druck auf die Maschine auszuüben. Klopfen Sie den Filter zur Seite, um überschüssigen Staub von den Seiten zu entfernen. Drücken Sie erneut mit 14 Pfund Druck. Den Beutel vorsichtig aufschlagen und bis zur Verwendung an einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Verwenden Sie einen Filter
Verwenden Sie einen kleinen Filter, der normalerweise in einer typischen Kaffeemaschine verwendet wird, um gebrauchsfertige Beutel herzustellen. Nehmen Sie den Korb aus der Kaffeemaschine und messen Sie den Umfang. Fügen Sie gemahlenes Kaffeepulver in den Filter ein, um die Größe des Korbs anzupassen. Füllen Sie den Filter, um die Tiefe anzupassen. Sammeln Sie den Überschussfilter auf der Oberseite, binden Sie ihn mit einem kleinen Seil zusammen und schneiden Sie die Überschüsse so ab, dass nur ein kleiner Teil entsteht. Bewahren Sie jeden Kaffeebeutel an einem kühlen, trockenen Ort auf und verwenden Sie ihn innerhalb von 30 Tagen, um die Frische zu erhalten.
Kaufen Sie eine Sachetmaschine
Kaufen Sie eine Maschine, um bessere und professionellere Sachets herzustellen. Füllen Sie den Sachetfilter bis zum Rand mit vorgemahlenen Kaffeebohnen. Legen Sie den gefüllten Filter in die Maschine. Positionieren Sie die Oberseite des Filters auf der Maschine und schließen Sie den Deckel. Drücken Sie die Taste, und in wenigen Sekunden haben Sie ein hausgemachtes Sachet zur Hand. Bereiten Sie die Beutel für einen ganzen Monat vor und bewahren Sie sie bei Raumtemperatur und in einem luftdichten Behälter auf, um Zeit zu sparen.