So stellen Sie Ihre eigene drahtlose Kamera her

Autor: Christy White
Erstelldatum: 10 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
IP-Kameras ohne Hersteller-Software nutzen | VLC Player & Opensource Alternativen (PC/Android/iOS)
Video: IP-Kameras ohne Hersteller-Software nutzen | VLC Player & Opensource Alternativen (PC/Android/iOS)

Inhalt

Es ist nicht schwierig, Ihre eigene kabellose Kamera für die Überwachung Ihres Hauses zu erstellen. Sie müssen nur wissen, wie die Kamera eine Verbindung zu einem WLAN-Router herstellt, und dann weitere Router erstellen, um das Signal an den Computer zurückzusenden. Sobald die Router miteinander kommunizieren, können Sie eine drahtlose Kamera oder ein Netzwerk an einem beliebigen Ort innerhalb des Signalbereichs einrichten.


Anweisungen

Machen Sie Ihre eigene drahtlose Kamera (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Finden Sie eine Kamera, die über ein Ethernet- oder USB-Kabel mit Ihrem Computer oder Modem verbunden ist. Sie brauchen keinen langen Griff, 30 Zoll lang ist schon genug.

  2. Kaufen Sie zwei Wireless-Router. Sie finden sie auf Online-Websites oder in einem Fachgeschäft in Ihrer Stadt. Sie benötigen zwei Router, um das Signal von Ihrem Computer an die Kamera zu senden. Sie müssen von derselben Marke sein, damit sie problemlos kommunizieren können. Ein Router basiert auf Ihrem Computer, der andere auf der Kamera.

  3. Richten Sie Ihr Heimnetzwerk ein, indem Sie den Router an das Computermodem anschließen und die erforderliche Software installieren. Dies sollte maximal 30 Minuten dauern, wenn Sie die Anweisungen korrekt befolgen. Sobald der Computer das Signal des drahtlosen Netzwerks erkennt, können Sie alles im Netzwerk innerhalb Ihrer Reichweite hinzufügen.


  4. Montieren Sie die Kamera nach Belieben, indem Sie den Anweisungen des Herstellers folgen. Wenn Sie es außerhalb des Hauses montieren, bohren Sie ein Loch in die Wand, damit das Kabel von der Innenseite des Hauses nach außen geführt werden kann. Sie schließen die Kamera an den zweiten Router an, der sich im Haus befinden sollte, um zeitraubende Schäden zu vermeiden.

  5. Montieren Sie den zweiten Router in der Nähe des Kamerakabels. Platzieren Sie ihn vorzugsweise an einem hohen Ort oder in der Nähe eines Fensters, um das Netzwerk zu schützen, wodurch die Identifizierung für Fremde schwierig wird.

  6. Schließen Sie das Kamerakabel an den zweiten Router an. Bei den meisten Routern erfolgt die Verbindung über ein USB- oder Ethernet-Kabel. Die Ethernet-Verbindung ähnelt derjenigen, die Sie zum Verbinden eines Telefons mit einer gemeinsamen Leitung verwenden würden. Der Router verfügt über dieselbe Verbindungsart, wenn er keinen USB-Anschluss hat.


  7. Schließen Sie das mitgelieferte Netzkabel an jedes Gerät an. Stecken Sie dann das Kabel in eine nahegelegene Steckdose. Die Kamera und die Router funktionieren. Überprüfen Sie dann die Kamera und den Router, um sicherzustellen, dass die beiden miteinander verbunden sind.

  8. Konfigurieren Sie Ihre Videosoftware so, dass das Netzwerksignal erfasst werden kann. Die meisten Softwareprogramme wie Microsoft Media Player oder Real Player verfügen über einen "Assistenten" oder eine Anleitung, die Ihnen dabei hilft. Wenn dies nicht möglich ist, rufen Sie die Software-Website auf, um Hilfe zu erhalten.

  9. Suchen Sie mit der Videosoftware das Element, das Sie anzeigen möchten. In den meisten Fällen finden Sie unter "andere Geräte" oder "ein anderes Gadget" oder ähnliches. Klicken Sie auf die Option, und Sie können über die Wireless-Router eine Verbindung zur Kamera herstellen. Das Signal des Computers sollte den zweiten Router erreichen, der die Kamera wiederum über das Kabel verbindet.

Was du brauchst

  • Heimüberwachungskamera-Kit
  • Drahtlose Router