Inhalt
Hawaiianische Fackeln können auf Balkonen und Hinterhöfen eine festliche Inselatmosphäre schaffen. Diese kleinen Fackeln enthalten Öl und werden durch einen in den Boden eingesetzten Pfahl angehoben, um Halt zu geben. Die meisten hawaiianischen Fackel-Dochte bestehen aus Baumwolle oder Fiberglas und sind vor allem in den Sommermonaten im Werkzeug- und Baufachhandel erhältlich. Obwohl diese Dochte nicht teuer sind, ist es möglich, sie zu Hause in Handarbeit herzustellen.
Anweisungen
Es ist möglich, Geld zu sparen, indem ein Baumwolldocht für eine hawaiianische Fackel hergestellt wird (Tiki-Fackel Bild von Allyson Ricketts von Fotolia.com)-
Nehmen Sie die Gaze aus der Verpackung und wickeln Sie sie auf einer ebenen Fläche ab, bis die gewünschte Länge erreicht ist. Die Länge des Dochts einer hawaiianischen Fackel hängt von der Tiefe der Fackel ab, sollte jedoch normalerweise 13 cm betragen. Gaze mit einer Schere an den gewünschten Ort schneiden.
-
Wickeln Sie die Baumwollgaze entlang der Länge, um eine feste Rolle zu bilden. Weiter kräuseln, bis der Durchmesser des Dochts 3 mm bis 1,5 cm dick ist.
-
Führen Sie die gerollte Gaze über die hawaiianische Fackel, bis 1,5 bis 2,5 cm vom Docht entfernt ist.
-
Füllen Sie den Brenner mit Paraffinöl, stecken Sie die Unterseite des Dochts in das Öl und schnappen Sie den oberen Teil wieder auf den Brenner.
Wie
- Lassen Sie die hawaiianische Fackel etwa fünf Minuten lang beiseite, damit der Docht das Öl aufnehmen kann.
Was du brauchst
- Baumwollgaze
- Schere