Inhalt
Es ist nicht leicht, ein Haustier in der Wohnung zu halten, insbesondere einen Hund von der Größe eines schwarzen Labradors. Glücklicherweise gibt es Wege, um den Labrador in einer Wohnung durch Training und Gesundheit zu platzieren.
Anweisungen
Ein schwarzes Labrador in einer Wohnung zu leben, kann anstrengend sein (Labrador Retriever Bild von crazy.nataly von Fotolia.com)-
Wählen Sie ein für Flöhe und Zecken geeignetes Arzneimittel. Immer wenn der Hund das Haus verlässt, um herumzulaufen oder seine / ihre Bedürfnisse zu erfüllen, wird jede Wohnung, die er mit nach Hause bringt, beliebig beliebt.
Häufige Floh- und Zeckenmittel sind in den meisten Zoohandlungen zu finden, während Naturheilmittel in den meisten Bio-Märkten und Reformhäusern zu finden sind. Zu den natürlichen Heilmitteln für schwarzen Labrador gehört ein Shampoo mit einer Mischung aus Lavendel, Eukalyptus, Citronella und Rosmarin. Das Mischen dieser Kräuter und das Baden des Hundes sollten Sie ohne starke Chemikalien von Flöhen und Zecken befreien.
Ein Halsband aus Flöhen und Zecken ist auch ein sicherer Weg, um sie vom Hund und der Wohnung fernzuhalten, da es schwierig sein kann, einen Raum voller Zecken oder Flohs zu behandeln.
-
Trainiere den schwarzen Labrador. Idealerweise wird dies getan, wenn der Welpe noch ein Welpe ist, um einfacher zu sein. Dies stellt auch sicher, dass er lernen wird, Möbel, Türen, Kratzer an Wänden und Türen nicht zu beißen. Wenn Sie einen Welpen zum ersten Mal in die Wohnung bringen, wählen Sie einen besonderen Ort für ihn aus. Es kann sich um eine Entlassung oder einen Raum handeln, an dem sich der Besitzer wohl fühlt, wenn er das Tier verlässt. Um den Welpen festzuhalten, verwenden Sie eine Box oder einen Zaun für Welpen, da dies dazu beiträgt, den Welpen zu trainieren. Geben Sie dem Hund Spielzeug, sobald er ihn in der Wohnung gelassen hat. Dies wird ihn ablenken und verhindern, dass Sie wertvolle Dinge zu Hause beißen. Verwenden Sie beim Training Hygienematten. Lassen Sie den Welpen in Räumen mit Holz- oder Fliesenboden liegen, da Teppiche bei einem Unfall schwerer zu reinigen sind.
-
Gib ihm viel Zeit, um draußen zu spielen. Schwarze Labradore sind bekannt für ihre Energie sowie für ihre Fähigkeit, in Schwierigkeiten zu geraten, Dinge zu kauen oder zu zerkratzen, wenn sie nicht die erforderliche Bewegungszeit haben. Dies gilt insbesondere für Wohnungen, in denen der Hund nicht auf den Hof gehen kann. Tägliche Spaziergänge sind eine gute Option, ebenso Ausflüge in Tierparks, in denen der Hund mit anderen Hunden trainieren und interagieren kann.
-
Arbeitet, um den Herzschlag zu kontrollieren. In einer Wohnung haben Sie mehrere Nachbarn in der Nähe, und manche mögen es nicht, wenn Ihr Hund nachts bellt. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Häufigkeit des Bellen eines Hundes zu verringern, z. B. den Hund zum Laufen zu bringen, da ein müder Hund nicht bellt, Spielzeug gibt, um ihn zu beschäftigen und Befehle zu trainieren, wie "Stop" oder "Still". 'was dazu führen kann, dass der Hund nicht mehr bellt.
-
Trainieren Sie Ihren Labrador in einer Box, vor allem die Besitzer, die viel Zeit außerhalb der Wohnung verbringen. Viele Besitzer ziehen es vor, ihren Hund für eine Weile in der Box zu lassen, vor allem, wenn sie in der Wohnung ankommen. Dann verkürzt sich die Zeit, und wenn der Hund mit etwas Glück wächst, ist es nicht notwendig, die Box zu benutzen. Dieses Training hilft dem Hund auch, seine / ihre Bedürfnisse zu erfüllen, da er dies nicht in der Box tun wird, wo er isst und feststeckt.
Was du brauchst
- Floh- und Zeckenhilfe
- Spielzeug für Welpen
- Hygienematten (für Schulungszwecke)