Inhalt
Die Freude eines Menschen, der tief und fest schläft, ist ein wunderschöner Anblick, besonders wenn Sie gerade dabei sind, diesen Schlaf mit einem schrecklichen Trick zu brechen. Es ist möglich, jemanden mit verschiedenen Methoden in den Schlaf zu bringen, aber einige davon sind unfehlbar. Einige einfache Schritte und ein weiches Kissen sind alles, was Sie brauchen, um jemanden zu erschrecken, der schläft.
Anweisungen
Es ist schwer zu widerstehen, jemanden zu erschrecken, der ruhig schläft. (Ulrik Tofte / Digital Vision / Getty Images)-
Finde dein Opfer. Die Person sollte fest schlafen, vorzugsweise allein. Wenn jemand anderes in der Nähe schläft, nehmen Sie es aus dem Raum, damit Sie nicht alles ruinieren. Wenn Sie Tiere im Bett haben, versuchen Sie, sie herauszuholen, damit sie Sie nicht beißen, während Sie die schlafende Person erschrecken.
-
Gehen Sie zur Seite des Betts, Sofas oder wo die Person mit einem großen weichen Kissen schläft, das beide Hände hält.
-
Schlagen Sie das Kissen im Gesicht der Person schnell, aber nicht hart genug, um es zu ersticken, und schütteln Sie es, als hätte es ein Erdbeben im Kopf.
-
Heben Sie das Kissen an, wenn die Person anfängt zu schreien, zu stöhnen, zu gurgeln oder außer Atem zu geraten. Ihr Gesicht muss in Panik geraten, wenn Sie das Kissen von ihrem Gesicht nehmen und in ihre Augen sehen.
-
Verwenden Sie eine alternative Methode.Wenn Ihnen das Kissen erstickt, ist eine andere Möglichkeit, eine schlafende Person zu erschrecken, unter ihr Bett zu gehen oder oben zu bleiben, während sie schläft. Sie können unter dem Bett klopfen oder sich am Fußende des Bettes verstecken, den Knöchel der Person halten und anfangen zu ziehen. Sie können auch einen feuchten Schwamm verwenden, um ihren Knöchel zu befeuchten, sodass sie das Gefühl hat, dass das, was ihre Füße hält, schleimig ist oder sie bluten lässt.
Wie
- Eine gute Zeit, um jemanden zu erschrecken, der schläft, ist an Mickys Tag, an Halloween, am Weihnachtsmorgen oder am Geburtstag der Person. Schlechte Zeiten sind Morgen, wenn die Person ein wichtiges Vorstellungsgespräch hat oder Sie irgendwo hinbringen muss. Anstatt den Knöchel der Person zu halten, können Sie Ihr Handgelenk oder einen anderen Körperteil, der sich außerhalb der Matratze oder des Sofas befindet, halten.
- Wenn Sie unter das Bett gehen, stellen Sie sicher, dass sich keine Schuhe, Staubkugeln oder scharfen Gegenstände unter dem Bett befinden. Stellen Sie außerdem sicher, dass das Bett fest ist und Sie nicht auf Sie fallen können.
Hinweis
- Ziehen Sie das Kissen nicht zu fest an und halten Sie es nicht lange, um die Person nicht zu ersticken.
Was du brauchst
- Kissen