Inhalt
Es ist nicht so schwer, wie Sie sich vorstellen können, Ihr eigenes Auto zu Hause zu bauen. Zuerst müssen Sie den besten Typ ermitteln. Die Unterstände reichen von Kombinationen aus Stahlmasten und Planendächern bis zu stabileren Zementteilen mit Blechdächern. Kennen Sie die verschiedenen Typen und bewerten Sie, welche Sie einfacher einsetzen können.
Wählen Sie die richtige Abdeckung für Ihr Zuhause (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
Vorgefertigte Metalldächer
Vorgefertigte Metalldächer aus verzinktem Stahl sind eine dauerhafte Ergänzung für Ihr Zuhause. Nach der Lieferung ist die Montage minimal, da die derzeitigen Metallstrukturen so konstruiert sind, dass nur das Dach platziert werden muss. Diese Beläge widerstehen den natürlichen Elementen und sind stark genug, um viele Jahre zu bestehen. Sie sehen aus wie Zeltpartys, aber sie sind eher aus Metall als aus Kunststoff. Die Dächer bestehen aus gewachsten Plane oder Polyethylen.
Partyzelte
Partyzeltunterstände sind im Grunde das, was der Name beschreibt, jedoch groß genug, um Ihr Auto abzudecken. Sie sind tragbar, da die derzeitigen leicht genug sind, um von einem Ort zum anderen transportiert zu werden. Die Masten bestehen aus Polyethylen und sind mit einer einzigen Polyesterfolie bedeckt. Diese Art von Garage ist nicht das härteste Modell, jedoch einfach zu installieren.
Aluminium-Schutzhütten
Aluminiumüberdachungen sehen aus wie ihre vorgefertigten Metallverwandten, aber anstelle von verzinktem Stahl haben sie Aluminiumstangen als Rahmen. Das macht sie leicht und noch haltbarer als die Zeltvariante. Wenn Sie etwas bewegen möchten, das sich leichter bewegen lässt als das typische Zelt, sollten Sie ein Aluminium in Betracht ziehen, das im Vergleich zu Stahl eher rostbeständig ist.
Erweiterung Garage
Wenn Sie eine dauerhaftere Garage wünschen und viel Platz in Ihrem Garten haben, sollten Sie eine Erweiterungsgarage bauen. Sie bestehen aus Beton und werden die Zeit und natürlichen Elemente auf jeden Fall bestehen. Verlängern Sie die vorhandene Garage um mindestens 8 m und bringen Sie einige Plastik- oder Polycarbonatplatten am Dach an. Passt es dem Stil Ihres Hauses an.