So verhindern Sie, dass Ihr Körper ein Piercing ablehnt

Autor: Florence Bailey
Erstelldatum: 23 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 25 Juni 2024
Anonim
So verhindern Sie, dass Ihr Körper ein Piercing ablehnt - Artikel
So verhindern Sie, dass Ihr Körper ein Piercing ablehnt - Artikel

Inhalt

Es ist natürlich, dass unser Körper versucht, die Piercings zurückzuweisen, da es sich um Fremdkörper handelt, die sich in unserer Haut befinden. Sie können jedoch einige Schritte vor und nach dem Einsetzen des Schmucks ausführen, um seine Ablehnung zu verhindern.


Anweisungen

Verhindern Sie, dass Ihr Körper ein Piercing ablehnt

    Vor

  1. Legen Sie den Ort des Piercings fest. Bei einem Knorpel mit Ohren oder Nase besteht für die Piercings ein wesentlich geringeres Risiko der Abstoßung als beim Nabel oder der Augenbraue.

  2. Besuchen Sie den Ort, an dem Sie Piercing durchführen möchten. Fragen Sie nach dem Sterilisationsprozess von Instrumenten, Schmuck und dem Fachmann. Erkundigen Sie sich auch nach den Mindestanforderungen für das Verfahren, sehen Sie sich das professionelle Portfolio an und sprechen Sie mit anderen Kunden.

  3. Wählen Sie einen geeigneten Schmuck. Titan, Glas, Silber und Gold sind weniger anfällig für Ablehnung als andere Materialien, ebenso wie kleinere Karat-Teile dazu anfälliger sind. Ein erfahrener Fachmann wird Ihnen helfen, diese Entscheidung zu treffen.


  4. Vereinbaren Sie einen Termin, um das Piercing zu platzieren, und fragen Sie den Praktizierenden nach der Pflege, die Sie nach der Platzierung benötigen. Denken Sie daran, die empfohlenen Produkte bereits als Antiseptikum zu haben.

  5. Markieren Sie die Platzierung zu einem Zeitpunkt, zu dem Sie das Piercing für die empfohlene Zeit still stehen lassen können.

    Nach

  1. Befolgen Sie sorgfältig die Empfehlungen des Experten, der das Piercing anlegt.

  2. Waschen Sie Ihre Hände, bevor Sie das Piercing berühren, um das Infektionsrisiko zu verringern.

  3. Bewegen Sie den Schmuck am Tag der Platzierung nicht.

  4. Halten Sie das Piercing für die empfohlene Zeitdauer ein, die zwischen 4 und 12 Wochen variieren kann. Vermeiden Sie es während der Heilungsphase, den Schmuck zu bewegen oder zu basteln. Halten Sie während dieses Schrittes auch Kapillar- oder Hautprodukte von Ihrem Piercing fern.


  5. Kehren Sie nach etwa einem Monat zur Piercing-Site zurück, um eine Bewertung zu erhalten.

  6. Bei ersten Anzeichen einer Infektion einen Arzt aufsuchen. Anfängliche Rötung und Schwellung sind normal, aber anhaltende Schmerzen, Eiter und Gestank können Anzeichen einer Infektion sein und müssen behandelt werden.

Wie

  • Eine einfache Salzlösung ist normalerweise der beste Weg, um ein neues Piercing zu reinigen, obwohl antibakterielle Mittel oft empfohlen werden.

Hinweis

  • Entfernen Sie das Piercing, das Ihr Körper ablehnt, um Narben zu vermeiden.
  • Wenn Sie Sport treiben und nur ein Piercing haben, befestigen Sie es während der Spiele mit einem Stück Verband oder Klebeband.