Wie man Oberschenkel und Gesäß mit Cellulite festigt

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 6 September 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
Wie man Oberschenkel und Gesäß mit Cellulite festigt - Artikel
Wie man Oberschenkel und Gesäß mit Cellulite festigt - Artikel

Inhalt

Cellulite ist der häufig vorkommende Orangenhauteffekt auf Oberschenkel, Bauch und Po. Fettige Ablagerungen und mit Fett unter der Haut ausgekleidete Zellen verursachen diesen Effekt. Obwohl Cellulite ein häufiges Problem bei Männern und Frauen ist, haben Wissenschaftler festgestellt, dass die Tendenz zur Entwicklung von Cellulite erblich ist. Sie können jedoch einfache Übungen durchführen, um das Problem zu minimieren und Ihre Oberschenkel und Ihr Gesäß zu straffen. Führen Sie die folgenden Übungen täglich aus, um die besten Ergebnisse zu erzielen.


Anweisungen

Einige einfache Übungen können Cellulite in den Oberschenkeln und Gesäßmuskeln reduzieren (sitzt am Strand Bild von Bube von Fotolia.com)

    Hocken

  1. Stehen Sie mit Ihren Füßen etwa schulterbreit auseinander. Stellen Sie sicher, dass Ihre Füße nach vorne zeigen. Dann zog es die Bauchmuskeln zusammen.

  2. Senken Sie den Körper langsam ab, bis Ihre Beine einen Winkel von 90 Grad bilden.

  3. Stehen Sie 30 Sekunden lang in die Hocke. Kehren Sie dann in die Ausgangsposition zurück. Führen Sie zwei Sitzungen mit acht bis zehn Wiederholungen durch, zwischen den Sitzungen eine Pause.

    Diese Übung ist möglicherweise am besten, um Gesäß und Oberschenkel zu straffen und Cellulite zu reduzieren.

    Investiert

  1. Stehen Sie mit den Füßen etwas auseinander. Machen Sie dann mit Ihrem rechten Bein einen großen, aber bequemen Schritt nach vorne. Ihr Knie sollte nicht über Ihre Zehen hinausragen, um Überdruck zu vermeiden. Halten Sie das hintere Bein, das sich noch in der Ausgangsposition befinden sollte, gerade.


  2. Machen Sie einen Schritt zurück und kehren Sie in die ursprüngliche Position zurück.

  3. Wiederholen Sie die Übung etwa acht bis zehn Mal. Dann ruhe dich aus. Führen Sie eine weitere Serie dieser Übung aus.

    Hocken mit Armsprung und Bücken

  1. Stehen Sie auf, setzen Sie Ihre Füße zusammen und beugen Sie die Knie.

  2. Springen Sie so hoch wie möglich, ohne den Platz zu verlassen, und landen Sie mit gebeugten Beinen in der hockenden Position, mit den Händen neben Ihren Füßen anstatt mit geraden Beinen.

  3. Treten Sie schnell in die Armbeugeposition zurück. Treten Sie dann nach vorne, so dass Sie in die gedrungene Position zurückkehren. Wiederholen Sie die Übung etwa acht bis zehn Mal. Dann ruhe dich aus. Führen Sie zwei Sätze dieser Übung aus.

Hinweis

  • Wenn Sie gesundheitliche Probleme haben, konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie diese Übungen durchführen.