Inhalt
Obwohl Bettwanzenbisse kaum zu spüren sind, können Allergien, die durch Chemikalien im Speichel des Parasiten hervorgerufen werden, Reaktionen auf der Hautoberfläche verursachen. Bettwanzen können auf Ihrer Kleidung, Bettwäsche, Matratzen, Kissen und mehr leben und meistens nachts stechen. Die Hautreaktion ist nicht schädlich, aber die Bisse verursachen Juckreiz, der zu Narben und anderen Irritationen führen kann.
Anweisungen
Bettwanzen können in Bettwäsche und Matratzen leben (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)-
Reinigen Sie den Bettwanzenstich mit warmem Seifenwasser. Wenn der Biss klein und keine offene Wunde ist, ist es nicht erforderlich, sterilisierende Lösungen zu verwenden, um eine Infektion zu verhindern.
-
Tragen Sie eine Schicht topischer Steroide auf, um den Juckreiz zu kontrollieren. Hydrocortison ist in Apotheken zu finden und trägt dazu bei, die allergische Reaktion der Chemikalien in den Speicheldrüsen des Bettwagens abzuwehren.
-
Verwenden Sie etwas Heißes oder Kaltes, z. B. Eis oder ein warmes Handtuch, um das Kratzen der Stiche zu verringern, da dies die Haut reizen, Infektionen und Narben verursachen und die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann, dass sich Speichel durch die Haut ausbreitet.
-
Die Salbe zwei- bis dreimal täglich anwenden, bis die allergische Reaktion verschwindet.
Wie
- Nehmen Sie alle sechs Stunden eine Antihistamin-Tablette wie Benadryl oder Tylenol ein, um Blähungen und andere Arten von Bettwanzen zu behandeln.
Was du brauchst
- Warmes Wasser
- Seife
- Topische Steroidsalbe
- Heißes Eis oder Handtuch
- Antihistamin-Tablette (Benadryl oder Tylenol)