Inhalt
Katzen sind berühmt dafür, unabhängig zu sein, aber sie können trainiert werden. Wenn Sie jedoch eine Katze ungehorsam und schwer genommen haben, ist die Arbeit noch schwieriger. Sie werden viel Geduld und Humor brauchen. Eine Katze zu trainieren bedeutet, mit ihr mehr zu kooperieren als ihm beizubringen, das zu tun, was Sie beide glücklich machen wollen.
Anweisungen
Das Training von Katzen ist mehr eine Frage der Zusammenarbeit als des Gehorsams (Photos.com/Photos.com/Getty Images)-
Wenn Ihre Katze aus dem Katzenklo uriniert oder ausfällt, kaufen Sie Sand von einer anderen Marke. Manche Katzen mögen bestimmte Marken nicht, was verständlich ist. Es ist nicht angenehm für sie, ihre Bedürfnisse auf einem Haufen spitzer, sandiger Steine mit dem Geruch von billigem Parfüm zu erledigen.
-
Wenn Ihre Katze wiederholt Dinge umstößt, lassen Sie keine verstreuten Dinge übrig, die sie umwerfen kann. Bring den Topf aus der Reichweite der Katze.
-
Wenn Sie bereits alle verschiedenen Sandspuren haben und die Katze weiterhin unzulässige Stellen verwendet, müssen Sie auf die aufgerollte Zeitung und das Wassergewehr zurückgreifen. Stellen Sie sicher, dass die Zeitung nicht zu eng gekräuselt ist, um die Katze nicht zu verletzen, sondern ärgern Sie sie nur und schlagen Sie sie mit dem Wasserwerfer auf die Mündung, wenn Sie sie dabei erwischen. Sie können auch mehrmals Wasser auf die Katze spritzen. Wiederholen, wiederholen, wiederholen.
-
Füttern Sie die Katze nur ein paar Mal am Tag. Gib keinen Appellen nach. Nochmals: Sei nicht dumm. Katzen sind in vielerlei Hinsicht vielleicht nicht sehr intelligent, aber sie sind großartige Controller. Sie müssen sie in ihrem Spiel besiegen, wenn sie gebraucht werden.
-
Wenn die Katze Sie oder Ihre Gäste kratzt, versuchen Sie, sie aus der Umgebung zu vertreiben. Verwenden Sie ggf. eine Zeitung oder eine Wasserpistole.
-
Mehr Training für die Katzentoilette: Wenn Sie die Katze an einem anderen Ort als der Kiste aufheben, bestrafen Sie sie mit der Zeitung und dem Wasserpistole und legen Sie sie in die Katzentoilette. Halte es für einige Momente dort. Wenn er die Katzentoilette nicht benutzt, graben Sie ein wenig mit den Fingern, um zu zeigen, wie man sie benutzt. Du bist die Mutter, also stimmst du zu. Bestrafen Sie nicht. Lehren. Zeig es mir.
-
Grausamkeit führt nicht dazu, dass sich eine schlechte Katze besser verhält, sie verschlechtert nur sein Verhalten. Verletze ihn nicht Schließen Sie es nicht in einem geschlossenen Raum wie einem Käfig ab, es sei denn, Sie reisen. Sei nett, oder die Katze wird dich mit schlechtem Benehmen bestrafen.
Wie
- Alle Katzen sind einzigartig und haben ihre eigene Psychologie. Versuch und Irrtum sind neben mehreren Katzen im Laufe ihres Lebens auch Möglichkeiten, eine Katze zu trainieren.
Was du brauchst
- Katze genommen, ungehorsam und schwer
- Katzenfutter
- Box für Katzen
- Zeitung aufgerollt
- Wasserpistole