Wie zieht man Rehe mit Händen und Mund an

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 10 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Kann 2024
Anonim
Wie zieht man Rehe mit Händen und Mund an - Artikel
Wie zieht man Rehe mit Händen und Mund an - Artikel

Inhalt

Die Hirsche kommunizieren miteinander, wobei sie verschiedene Grunzer verwenden, blöken und schnauben. Jäger könnten solche Geräusche bei der Jagd auf Weißwedelhirsche gehört haben. Durch das Replizieren solcher Geräusche können Sie den Hirsch anziehen und die Chancen erhöhen, die Trophäe zu erhalten. Dies ist der effektivste Weg, wenn Sie Ihren Mund und Ihre Hände mit einer Pfeife imitieren, die den vom Tier ausgesandten Klang nachahmt, da diese Technik eine Vielzahl lauter Geräusche erzeugt, die der Hirsch erkennen und in die Nähe ziehen kann.


Anweisungen

Ziehen Sie einen Weißwedelhirsch mit Hilfe von Grunts und Bleats an (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Kaufen Sie eine Jagdpfeife. Dieses Instrument ist ein flexibles rohrförmiges Teil, das mit einer Holz- oder Kunststoffdüse verbunden ist. Verwenden Sie es, um verschiedene Klangeffekte zu erzeugen, indem Sie die Geräusche des Hirsches nachahmen, damit das Tier sie erkennen kann. Dieses Produkt ist eine Investition, da es in mehreren Jagdsaisonen verwendet werden kann, vorausgesetzt, es ist gut gepflegt.

  2. Machen Sie sich mit den verschiedenen Geräuschen des Hirsches vertraut. Zum Beispiel macht ein Mann, der im Begriff ist zu kämpfen, ein charakteristisches Keuchen, wenn er mit einer Frau verglichen wird, die bereit ist, sich zu paaren, was ein blödes Geräusch erzeugt. Das Outdoor Adventures Network bietet eine Online-Quelle zur Identifizierung solcher Geräusche. Hören Sie ihnen zu, um die Arten von Klängen zu verstehen, die repliziert werden.


  3. Setzen Sie das Mundstück zwischen Ihre Lippen. Legen Sie die Hände um den Mund und legen Sie mit den Fingern eine Stütze für das Instrument. Halten Sie das Rohr mit den Fingern Ihrer dominanten Hand.

  4. Blasen Sie sanft direkt in das Mundstück. Es erzeugt einen Klang wie ein taubes Geräusch. Atmen Sie durch das Mundstück ein und der Ton wird quietschender und nach Luft schnappend. Probieren Sie die verschiedenen Töne aus, die durch Ändern der auf das Mundstück aufgebrachten Atemkraft erzeugt werden können.

  5. Halten Sie das Rohr in der Länge, indem Sie es nach unten ziehen, um es zu verlängern, oder ziehen Sie es zusammen, indem Sie es mit den Fingern zusammendrücken. Üben Sie weiter Atemübungen durch das Mundstück, um den Klang zu verändern. Üben Sie die Variationen der erzeugten Sounds, damit Sie das Instrument während der Jagd bequemer verwenden können.


  6. Üben Sie einen Sound, indem Sie ein Kontaktgrunzen simulieren. Es besteht aus einer längeren und festeren Ausatmung und ist ein Ton, der das ganze Jahr über verwendet werden kann. Es ist nicht notwendig, den Schlauch zu biegen, blasen Sie einfach durch die Düse und machen Sie mit den Händen um das Instrument herum eine Pfanne.

  7. Erstellen Sie einen aggressiven Anruf, der einen kämpfenden Mann nachahmt. Blasen und atmen Sie schnell durch das Mundstück, um einen sprudelnden Klang zu erzeugen. Dieser Ton kann verwendet werden, um andere Männer anzuziehen, da dies ein sehr aggressiver Ruf ist.

  8. Ziehen Sie weniger aggressive Männer mit einer Reihe blökender und buffiger Geräusche an. Der Mann wird neugierig sein, um herauszufinden, was dieser Ton ist und sich nicht bedroht fühlen wird. Variieren Sie die Größe der mit den Händen um die Röhre geschaffenen Hülle, um die Höhe und Intensität des Anrufs zu ändern.

Wie

  • Es gibt auch Jagdpfeifen, bei denen keine Hand zum Erstellen einer Schale benötigt wird. Dies ist eine Option, wenn Sie den Sound erstellen und die Aufnahme gleichzeitig ausrichten möchten.

Hinweis

  • Stellen Sie sicher, dass Sie sich innerhalb der aufsichtsrechtlichen Jagdgesetze des Staates befinden, in dem Sie belagert werden, bevor Sie mit der Hirschjagd beginnen. Möglicherweise benötigen Sie eine Genehmigung oder Lizenz, und Jagdgebiete können ebenfalls eingeschränkt sein.

Was du brauchst

  • Jagdpfeife