Was ist Tylenol Sinus?

Autor: Sara Rhodes
Erstelldatum: 13 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Kann 2024
Anonim
TYLENOL SINUS: Indicações, contraindicações e riscos
Video: TYLENOL SINUS: Indicações, contraindicações e riscos

Inhalt

Wenn die Nasennebenhöhlenprobleme Menschen mit verstopfter Nase verlassen, gibt es mehrere Produkte auf dem Markt, die helfen können. Eines der beliebtesten Medikamente in Apotheken ist der Tylenol Sinus.


Die Symptome einer Sinusitis können mit Tylenol Sinus gelindert werden (Bild von Flickr.com, mit freundlicher Genehmigung von Kevin Dooley)

Verwenden

Tylenol Sinus wird normalerweise verwendet, um die folgenden Symptome vorübergehend zu lindern: verstopfte Nase, verstopfte Nasennebenhöhlen, Sinusdruck, Kopfschmerzen und an anderen Stellen des Körpers, die durch Sinusitis verursacht werden.

Acetaminophen

Es gibt drei Hauptkomponenten in Tylenol Sinus. Das erste davon ist Acetaminophen. Es wirkt als Analgetikum und lindert die Schmerzen bei der Sinusitis, zum Beispiel den erzeugten Druck und die Kopfschmerzen.

Guaifenesin

Der zweite Wirkstoff in Tylenol Sinus ist Guaifenesin. Es wirkt als Expektorant. Diese Verbindungen helfen, den im Körper angesammelten Schleim zu lockern, wobei in diesem Fall der Schleim freigesetzt wird, der eine Verstopfung der Sinusitis verursacht.


Phenylephrin

Der dritte Wirkstoff in Tylenol Sinus ist Phenylephrin. Sie ist eine nasale Dekongestante. Sie helfen, die Nase und die Nasenhöhlen zu reinigen, und entlasten Stau und Druck.

Leber

Tylenol Sinus kann jemanden einem medizinischen Risiko aussetzen, wenn es ohne Empfehlung verwendet wird oder wenn die Person die Krankheit, die sie erlebt, nicht kennt. Wenn Sie beispielsweise mehr als 12 Kapseln pro Tag einnehmen, kann dies zu Leberschäden führen. Die Schäden können sich verschlimmern, wenn der Patient während der Einnahme von Medikamenten oder der Einnahme anderer Arzneimittel auf Acetaminophen Alkohol konsumiert oder wenn bereits Leberschäden auftreten.

Medizinische Bedingungen

Wenn Sie unter einer dieser Erkrankungen leiden, sollten Sie vor der Anwendung von Tylenol Sinus einen Arzt konsultieren: Bluthochdruck, Herzkrankheiten, Lebererkrankungen, Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen, Schwellung der Prostata oder chronischer Husten.