15 halbherzige Schauspieler, die uns verkauft haben, als wären sie Stars

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 27 April 2021
Aktualisierungsdatum: 22 Juni 2024
Anonim
15 halbherzige Schauspieler, die uns verkauft haben, als wären sie Stars - Artikel
15 halbherzige Schauspieler, die uns verkauft haben, als wären sie Stars - Artikel

Inhalt

Einleitung

Viele Schauspieler erinnern sich an die Charaktere oder Filme, die sie gemacht haben. Andere können keinen Prominentenstatus erreichen oder werden, was noch schlimmer ist, nicht einmal von der Öffentlichkeit anerkannt. Viele der Künstler, die im Fernsehen oder in der Filmreihe auftreten, werden der Öffentlichkeit als zukünftige Stars der siebten Kunst präsentiert, aber aus irgendeinem Grund werden sie nie berühmt. Fällt Ihnen jemand ein, der das durchgemacht hat? Ansonsten überprüfen Sie diese Auswahl.


Charley Gallay / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Brandon Routh

Brandon Routh ist ein amerikanisches Modell und Schauspieler. In den frühen 2000er Jahren begann er, kleine Rollen in Fernsehserien zu spielen, bis er 2004 als Hauptdarsteller in dem Film "Superman: The Return" gecastet wurde. Über die vielversprechende Zukunft des Schauspielers wurde viel gesagt, aber sowohl Filmkritiker als auch Anhänger des kryptonischen Superhelden, insbesondere die Filme mit Christopher Reeve, stimmten darin überein, dass Brandons Unerfahrenheit ihn daran hinderte, eine solide und glaubwürdige Leistung zu erbringen.

Stephen Lovekin / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Sam Worthington

Sam Worthington war in mehreren Serien in Australien zu sehen, bis er in Hollywood ankam, wo er in einigen Produktionen kleine Auftritte machte. Sein großer Durchbruch kam im Jahr 2007, als James Cameron ihn für die Führung des langjährigen "Avatars" auswählte. Trotz des durchschlagenden Erfolgs des Films konnte Sam den Astro-Status nicht aufrechterhalten, und seine Karriere begann mit negativen Kritiken von "Terminator Salvation" und "Fury of the Titans" zu sinken.


Jason Merritt / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Alex Pettyfer

Der junge englische Schauspieler Alex Pettyfer hätte mit dem Film "Alex Rider Against Time" (Alex Rider Against Time) den Olympus of Fame erreicht, wurde jedoch heftigen Kritik an seiner Leistung als Protagonist ausgesetzt, und der Film hatte ein schlechtes Kinokassen. Ein paar Jahre später hatte er eine neue Chance in "I am Number Four", aber der Film war ein absoluter Misserfolg, der die Flugbahn von Alex in Richtung Ruhm verschlechterte.

Frazer Harrison / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

James Marsden

James Marsdens bekannteste Rolle war Ciplope oder Scott Summers in der "X-Men" -Trilogie. Nachdem er den mutierten Energiestrahl durch seine Augen verkörpert hatte, machte James keine weiteren großen Arbeiten in den Filmen, obwohl er den Blockbuster-Cast als "Superman: The Return" integriert hatte.


Kevin Winter / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Sam Claflin

Nachdem er zusammen mit Johnny Depp und Penelope Cruz in "Pirates of the Caribbean: Segeln in geheimnisvollen Gewässern" agiert hatte, sollte Sam Claflin auf die Filmschilder scheinen. Die langen Abenteuer von Captain Jack Sparrow erreichten jedoch nicht den erwarteten Erfolg. Auch Sam's Teilnahme an "Schneewittchen und der Huntsman" fiel nicht auf. Aus diesem Grund ist Sam immer noch eine riskantere Wette als ein Bart.

Getty Images

Scott Speedman

Trotz seiner langen Karriere in Fernsehen und Film gelang es Scott Speedman nicht, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen und ein anerkannter Star zu werden. Seine am meisten in Erinnerung gebrachte Rolle könnte die von Ben in der "Felicity" -Serie zwischen 1998 und 2002 sein. Doch mehr als ein Jahrzehnt nach dem Ende der Serie hat Scott es immer noch nicht geschafft, sich zu etablieren.

Getty Images

Jason James Richter

Nach dem tosenden Erfolg des ersten Films in der "Free Willy" -Trilogie wurde darauf gewettet, dass Jason James Richter ein Super-Filmstar werden würde. Als das Franchise mit zwei enttäuschenden Sequenzen bergab ging, beobachtete Jason, wie seine Karriere mit dem Killerwal versank. Ganz zu schweigen davon, dass der Schauspieler nichts anderes tat, spielte er immer noch in "The Story Without End 3", einem weiteren durchschlagenden Misserfolg von Kritik und Öffentlichkeit.

Andrew H. Walker / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Patrick Wilson

Als er 2003 in der Serie "Angels in America" ​​spielte, hatte Patrick Wilson eine glänzende Zukunft. Seine wiederkehrende Beteiligung an Filmen, die von der Fachpresse kritisiert werden, sowie mittelmäßige Kassenergebnisse sind jedoch zu Hindernissen auf dem Weg des Schauspielers zum Ruhm geworden.

Gareth Cattermole / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Ed Speleers

Ed Speleers debütierte auf der großen Leinwand und spielte 2006 die Hauptrolle in dem Film "Eragon". Der Junge sollte eine Sensation sein, aber sein Mangel an Erfahrung in Schulspielen spielte eine wichtige Rolle. Die mangelnden Talente von Speleers waren offensichtlich und er spielte seit seinem erfolglosen ersten Versuch keine große Rolle.

Frazer Harrison / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Jim Caviezel

Jim Caviezel war 1998 als Soldat Witt im Spielfilm "Beyond the Red Line" zu sehen. Im Jahr 2004 spielte er in "Die Passion Christi" von Mel Gibson. In dem Film wurde sein Gesicht zuerst hinter einem Vollbart verborgen und dann mit Blut bedeckt, wodurch es schwierig wurde, ihn zu erkennen. Außerdem wird er trotz seiner 20-jährigen Karriere nie dazu aufgefordert, eine herausragende Rolle zu übernehmen.

Getty Images

Christopher Lambert

Nachdem er in dem Spielfilm "Highlander" die Hauptrolle übernahm, dachte er, dass Christopher Lambert einer der Lieblingschauspieler Hollywoods und einer der gefragtesten Regisseure werden würde. Die Realität unterschied sich jedoch sehr von der vorgestellten. Die Erfolge, die der Schauspieler in den letzten Jahren erzielte, waren bescheiden und kamen nicht in der Nähe der Auswirkungen, die er in der Saga "Highlander" erzielte.

Valerie Macon / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Tobey Maguire

Tobey Maguire begann seine Karriere als Schauspieler 1993, erlangte jedoch keine großen Erfolge oder Anerkennung, bevor er zwischen 2002 und 2007 die Saga "Spider-Man" leitete. Obwohl er weiter arbeitete, erreichte er nicht den Rang eines Stars, der ihm verschont blieb nach der Inkarnation des beliebten Arachniden-Superhelden.

Dave Kotinsky / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Gabriel Macht

Gabriel Macht gehörte zu einer Schauspielerfamilie und begann seine Karriere mit dem rechten Fuß: Mit acht Jahren wurde er für einen Preis für junge Schauspieler nominiert. Von dort ging es jedoch bergab und er bekam nur Papiere in unauffälligen Filmen oder Nebenfiguren in so berühmten Filmen wie "The Good Shepherd".

Dave J Hogan / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Elijah Wood

Elijah Wood ist weltweit als Frodo Baggins bekannt, der Hobbit der Filmtrilogie "Der Herr der Ringe", die weltweit Milliarden von Dollars gesammelt hat. Später war er Teil der Besetzung eines anderen Hits - diesmal auf der alternativen Rennstrecke - genannt "Ewiger Sonnenschein eines unangefochtenen Geistes". Trotz einer erfolgreichen Karriere hat es Elijah nie geschafft, sich als charismatische Figur zu verkaufen, und bleibt in Hollywood unauffällig.

Getty Images

Robert Pattinson

Der bekannteste Vampir der Welt, Robert Pattinson, wurde mit der Filmserie "Twilight" berühmt. Der Schauspieler wusste, wie er seinen Charakter Edward Cullen dazu bringen konnte, eine Aura des Mysteriums zu haben, etwas, das er im wirklichen Leben nicht hat. Trotz tausender Teenagerfans, die er die Welt erobert hat, konnte der Schauspieler niemals ein starkes und charismatisches Image vermitteln.