So stellen Sie das erweiterbare Metallarmband einer Uhr ein

Autor: Sara Rhodes
Erstelldatum: 10 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Linda (14) hat einen Tampon in sich vergessen! | Die Spezialisten | SAT.1
Video: Linda (14) hat einen Tampon in sich vergessen! | Die Spezialisten | SAT.1

Inhalt

Es ist möglich, das flexible Metallarmband einer Uhr anzupassen, um Personen mit kleineren Handgelenken besser zu dienen. Obwohl die Hersteller Ihnen empfehlen, Ihre Uhr zu einem professionellen Techniker zu bringen, kann diese Art von Armband zu Hause mit einer festen Hand und einigen einfachen Werkzeugen eingestellt werden. Entfernen Sie die Glieder aus dem breiten Armband, um das Armband zu straffen, so dass es bequemer sitzt und nicht nur am Handgelenk hängt.


Anweisungen

Entfernen Sie die Glieder eines Uhrenarmbands, so dass es am besten zu Ihrem Handgelenk passt (Sehen Sie sich das Bild von Corneliu C von Fotolia.com an)
  1. Untersuche das Armband mit der Uhr am Handgelenk. Bestimmen Sie, wie viele Links Sie entfernen möchten, um eine bequemere Passform zu erreichen. Wenn Sie jedoch mehrere Glieder entfernen, sollte sich das Armband dennoch so ausdehnen lassen, dass es bequem am Handgelenk sitzt.

  2. Suchen Sie den Mittelpunkt des Armbands. Wickeln Sie das Armband um Ihre Finger und dehnen Sie es, um die Schlaufen sichtbar zu machen. Ordnen Sie die Laschen mit dem kleinen flachen Schraubendreher an. Durch Anpassen dieser Laschen werden die Glieder gelockert, sodass Sie sie entfernen können, sobald Sie das Armband wieder erweitern.


  3. Wiederholen Sie Schritt 2 für ein zusätzliches Gehäuse. Die zweite Karkasse sollte von der ersten durch die Anzahl der Glieder getrennt werden, die Sie vom Armband entfernen möchten. Halten Sie die Karren griffbereit - Sie benötigen einen, um das Armband wieder zusammenzubauen.

  4. Biegen Sie die Laschenspitzen an der Basis des Armbands unter jedem freiliegenden Glied (unter den beiden entfernten Kadavern). Drücken Sie auf beiden Seiten des zu entfernenden Verbindungsabschnitts leicht in die entgegengesetzte Richtung. Die Glieder sollten sich leicht von der Kette lösen. Buchen Sie die Links. Sie werden sie erst am Ende der Einstellung benötigen.

  5. Nehmen Sie den Uhrclip mit einer Zange. Achten Sie darauf, dass Sie nicht zu fest anziehen, da Sie sonst die Klemme biegen. Setzen Sie die Klammer am Ende des separaten Armbands ein und legen Sie die Klammerschenkel vorsichtig um die Federn des Armbands. Entfernen Sie den losen Clip von der Vorderseite.


  6. Schieben Sie die separaten Enden des Armbands wieder in Position. Bewegen Sie den hinteren Clip vorsichtig mit Ihrem Thumbnail vom benachbarten Link weg.

  7. Setzen Sie den in Schritt 5 entfernten Clip wieder ein, indem Sie einen Schenkel des Clips oberhalb der oberen Gehäusefeder einsetzen. Die Unterschenkel passen unter die untere Gehäusefeder. Verwenden Sie die Zange, um die Bodenklappen vorsichtig wieder zu biegen. Mit der Zange können auch alle während des Prozesses gefalteten Karkassenstücke repariert werden.

  8. Legen Sie das Gehäuse über den freiliegenden oberen Karton des Armbands. Während Sie das Gehäuse an Ort und Stelle halten, dehnen Sie das Armband aus und bringen Sie die Gehäuseklappen mit dem Schraubendreher wieder in ihre ursprünglichen Positionen. Dadurch wird das Armband in einer kleineren Größe für Ihr Handgelenk geschlossen. Bewahren Sie die alten Links für zukünftige Reparaturen auf.

Hinweis

  • Anpassungen und Reparaturen an einem Armband führen möglicherweise zum Erlöschen der Herstellergarantie. Bevor Sie versuchen, das Armband selbst zu reparieren, lesen Sie die Garantie.

Was du brauchst

  • Zangen
  • Uhrklemmen
  • Kleiner Schlitzschraubendreher