So tragen Sie Futter auf Damenhosen auf

Autor: Robert White
Erstelldatum: 27 August 2021
Aktualisierungsdatum: 14 November 2024
Anonim
REICHE VS ARME SCHÜLER || Wer verdient mehr Geld in 24H auf 123 GO Like
Video: REICHE VS ARME SCHÜLER || Wer verdient mehr Geld in 24H auf 123 GO Like

Inhalt

Ein richtig aufgetragenes Hosenfutter kann den Unterschied zwischen einem Kleidungsstück, das Sie in Ihrem Kleiderschrank haben, und einem Kleidungsstück ausmachen, das Sie spenden möchten. Wenn es nicht richtig angebracht ist, kann die Beschichtung an der schlechtesten Stelle und Zeit gleiten und sich gruppieren. Um diese unangenehme Situation zu vermeiden, stellen Sie einfach sicher, dass der Liner richtig und an den richtigen Stellen angebracht ist.

Schritt 1

Nähen Sie die rechte Seite des vorderen Futters an die rechte Seite des hinteren Futters, um zwei "Beine" zu erhalten. Befestigen Sie die Beine des Hosenfutters am Schritt und kombinieren Sie Falten und Markierungen für die richtige Passform.

Schritt 2

Befestigen Sie den Bund der Jacke mit den rechten Seiten rundherum an der freien Kante des Bunds. Mit der entsprechenden Naht nähen. Erhitzen Sie das Eisen auf die Temperatur des Beschichtungsmaterials. Drücken Sie die Naht nach unten in Richtung Hose.


Schritt 3

Legen Sie das Futter in die Hose und achten Sie darauf, dass sich die Nähte in der Leistennaht befinden. Sichern Sie es so, dass eine korrekte Ausrichtung gewährleistet ist. Stellen Sie sicher, dass die Nähte einander zugewandt sind, wenn Sie das Futter in die Hose stecken. Befestigen Sie die Naht mit Nadel und Faden nur durch die Nähte. Lassen Sie das Heften nicht in den Außenstoff der Hose eindringen. Wenn Sie eine gute Passform in der Leiste haben, ohne zu ziehen, gehen Sie zurück und nähen Sie den permanenten Stich, um sicherzustellen, dass die Taille in Position ist. Betrachten Sie die "Talstich" -Methode zum Sichern der Taille. Um den Stich bei dieser Fixierungsmethode zu verwenden, drehen Sie das Kleidungsstück nach rechts und legen Sie es unter den Fuß Ihrer Nähmaschine. Suchen Sie den Punkt auf der Maschine, an dem sich die beiden Stoffstücke treffen (das Tal), um den darunter liegenden Stoff aufzunehmen.


Schritt 4

Befestigen Sie die Seitennähte an Stellen zwischen Taille und Hüftbereich.

Schritt 5

Säumen Sie das Futter so, dass es 2,5 cm weniger als der Oberstoff der Hose fällt. Die Scheide wird außer Sichtweite zwischen dem Futter und dem äußeren Hosenbein platziert.

Schritt 6

Nähen Sie vorsichtig den Knieteil an beiden Beinen, um Verformungen im Futter Ihrer Hose zu vermeiden. Stellen Sie sicher, dass alle losen Drähte abgeschnitten wurden.