Inhalt
Verwenden Sie einen Chemikalienentferner, um einen Stumpf ohne großen Aufwand zu verrotten. Normalerweise bestehen diese Produkte aus Kaliumnitrat, einer Substanz, die diesen Prozess beschleunigt. Das Endergebnis ist eine schwammige Auflage, die leicht mit einer Axt vom Boden entfernt werden kann. Im Allgemeinen sind sie körnig und fügen Wasser hinzu, um sie zu aktivieren.
Anweisungen
Färben Sie Ihren Baumstumpf mit einem chemischen Entferner für einen einfachen Prozess aus (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Befestigen Sie einen 2-cm-Schwertbohrer und eine Verlängerung am Bohrer im Bohrer.
-
Bohren Sie rund um den Umfang an der Oberseite des Stumpfs mehrere Löcher mit einem Abstand von ca. 30 cm und halten Sie sie 8 bis 10 cm vom Rand entfernt. Bohren Sie mehrere Löcher in einem Winkel von 45 ° um die Basis, 8 bis 10 cm von der Oberkante, um sie mit den vorherigen Löchern zu verbinden.
-
Gießen Sie etwa 120 ml des Granulats des Entfernerprodukts in jedes der Löcher im oberen Bereich des Stumpfes. Füllen Sie ein Becherglas mit Wasser, stellen Sie es über den Kofferraum und füllen Sie die Löcher.
-
Lassen Sie das Produkt etwa vier bis sechs Wochen auf den Stumpf einwirken, um es zu verfaulen.
Wie
- Brechen Sie den Stumpf mit einer Axt, nachdem er verrottet ist.
- Einige chemische Anweisungen zum Entfernen von Stümpfen deuten auf einen brennenden Rumpf hin. Dafür ist es notwendig, Brennstoff darauf zu gießen, zu beleuchten und vollständig zu Asche verbrennen zu lassen. Dies ist eine wirksame Form der Entfernung, erfordert jedoch große Sorgfalt. Den Stumpf umgeben, die umgebenden Blätter entfernen und genau beobachten.
Hinweis
- Verwenden Sie Produkte zum Entfernen von Stümpfen nur bei älteren, nicht bei frisch geschnittenen.
- Halten Sie Kinder und Tiere vom Verrottungsprozess fern.
Was du brauchst
- Bohren
- 2 cm Schwertbohrer
- Erweiterung des Schwertbohrers
- Behälter mit Düse