Inhalt
Ein elektrischer Slow Cooker bietet Flexibilität bei Ihren kulinarischen Abenteuern. Wenn Sie es richtig verwenden, können Sie stundenlang auf Lebensmittel verzichten und sie perfekt zubereitet und essfertig finden. Idealerweise sollten Sie diese Pfanne zum Kochen von aufgetauten oder vorgekochten Speisen verwenden. Wenn Sie es zum Auftauen, Erhitzen und Kochen von Tiefkühlkost verwenden, sollten sie sich nicht zu schnell erwärmen, um eine bakterielle Kontamination zu vermeiden. Mit ein paar Vorsichtsmaßnahmen können Sie jedoch Ihren Slow Cooker zum Erhitzen von Tiefkühlkost verwenden.
Schritt 1
Legen Sie die Tiefkühlkost in den Slow Cooker. Wenn das Rezept Flüssigkeit benötigt - zum Beispiel wenn Sie Suppe machen - lassen Sie es über dem Herd kochen und legen Sie es erst dann in die elektrische Pfanne. Dadurch erwärmen sich Tiefkühlkost schneller.
Schritt 2
Schalten Sie den Elektroherd eine Stunde lang mit voller Leistung ein. Stellen Sie es nach dieser Zeit auf niedrige Temperatur. Diese anfängliche Hitzewelle hilft gefrorenen Lebensmitteln, schnell eine sichere Temperatur zu erreichen, und die anhaltend niedrige Hitze sorgt dafür, dass die Mitte der Lebensmittel kocht, bevor die Außenseite brennt.
Schritt 3
Überprüfen Sie das Essen mit einem Thermometer, bevor Sie es essen. Die Innentemperatur muss mindestens 40 ° C betragen.