Inhalt
Viele Supermärkte löschen die Verwendung von Plastiktüten und erfordern Stoffe aus Stoff oder anderem Material, um der Umwelt zu helfen. Plastiktüten sind zerbrechlich und werden im Allgemeinen nicht recycelt. Das Problem bei den meisten Stofftaschen ist jedoch, dass sie klein und unattraktiv sind. Die Lösung ist, dass Sie eine alte und unbenutzte Jeans tragen. Die Jeanstaschen sind größer, stärker und besser für die Umwelt. Jeans ist außerdem immer in Mode.
Anweisungen
Sie können mehrere 2-Liter-Flaschen in Ihre Jeanstasche stecken (Rissa Watkins)-
Legen Sie die Jeans auf eine ebene Fläche. Messen Sie 43 cm von der Taille mit einem Maßband. Schneiden Sie die Hosenbeine ab und legen Sie sie beiseite.
Messen -
Schneiden Sie die Naht ab dem rechten Bein ab und fahren Sie fort, bis sich der vordere Teil vollständig vom Rücken löst.
Schneiden -
Heben Sie die Oberseite der Hose an, so dass Sie auf die Rückseite der Jeans sehen. Beugen Sie die rechten und linken Beine zusammen. Schneiden Sie die Reste ab. Sie werden wie ein Dreieck aussehen. Stecken Sie Stifte an die Kanten.
Schneiden Sie die Reste ab -
Schalten Sie die Jeans vorsichtig ein und wiederholen Sie Schritt 3 auf der Vorderseite. Beginnen Sie unbedingt mit dem Schneiden unterhalb der Naht, um sie vollständig zu trennen. Drehen Sie die Jeans um. Nähen Sie die Teile mit einer Nadel vorn und dann hinten. Der Auftritt wird wie ein Rock aussehen. Lass es beiseite.
Separate -
Nehmen Sie ein Bein der kurzen Hose in Schritt 1. Schneiden Sie die Seiten so ab, dass Sie nur ein Stück Jeans haben. Schneiden Sie den unteren Saum ab. Das wird der Boden der Tasche sein.
Schneiden Sie die Seiten ab -
Nehmen Sie den in Schritt 4 gebildeten Rock, der sich noch von außen befindet, und legen Sie ihn mit dem Reißverschluss in der Mitte auf den Tisch.
-
Befestigen Sie den Boden des Beutels (Schritt 5) am offenen Teil des Rocks (Schritt 6), indem Sie von der Mitte unter dem Reißverschluss beginnen. Wenn Sie sich dem Ende nähern, schneiden Sie die Exzesse ab. Falten Sie die Ecken und schließen Sie sie mit Stiften.
Falten und stecken -
Nähen, wo Sie über die Länge des Taschenbodens geklemmt wurden. Drehen Sie es so, dass es auf der richtigen Seite liegt und legen Sie es beiseite.
Rückgängig machen -
Nehmen Sie das andere Bein der Hose, das in Schritt 5 nicht verwendet wurde. Schneiden Sie die Naht in zwei Jeansstücke und entfernen Sie den unteren Saum.
Entfernen Sie den unteren Saum -
Nehmen Sie ein Stück Jeans und stecken Sie die Seiten von innen nach außen zusammen und lassen Sie ein Ende offen. Das wird der Griff sein.
Lassen Sie ein Ende offen -
Nähen Sie ein Ende mit dem Griff nach außen. Drehen Sie es über diesen offenen Teil und wiederholen Sie Schritt 10 bis zum anderen Griff.
Nähen und das offene Ende verlassen -
Befestigen Sie die Gurte in der Tasche zwischen den Gürtelschlaufen und stellen Sie sicher, dass sie sich in derselben Position befinden. Drehen Sie die Tasche von innen nach außen und nähen Sie die Griffe. Packen Sie die Tasche aus und Ihre Handtasche ist bereit zum Einkaufen.
Dort!
Jeans nähen
Wie
- Für eine Tasche dieser Größe tragen Sie eine Jeansgröße 42. Für eine kleinere Tasche tragen Sie eine kleinere Jeans.
- Um einen Stil zu verleihen, dekorieren Sie Ihre Tasche mit Stofffarbe, Metallklammern oder Pailletten.
- Das Entfernen der Originalnaht erleichtert das Nähen.
Hinweis
- Verwenden Sie eine Jeans-Nadel der Größe 16 (100). Blue Jeans sind robust und können eine kleinere Nadel brechen.
Was du brauchst
- Alte Jeans
- Abtropfen lassen
- Schere
- Stifte
- Nähmaschine
- Blaue Linie