Wie man falschen Stacheldraht macht

Autor: Robert White
Erstelldatum: 5 August 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Atemtechnik | Darüber lacht die Welt mit Hape Kerkeling
Video: Atemtechnik | Darüber lacht die Welt mit Hape Kerkeling

Inhalt

Die Kommerzialisierung von Halloween begann in den USA erst zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Seitdem versuchen die Menschen, immer gruseligere Kostüme zu kreieren. Ein blutiger Körper ist immer eine gute Fantasie und der falsche Stacheldraht kann zu diesem finsteren Look beitragen. Selbst wenn es nicht für Halloween verwendet wird (zum Beispiel für einen Witz), kann gefälschter Stacheldraht einen authentisch beängstigenden Look erzeugen.

Schritt 1

Gießen Sie eine ausreichende Menge Klebstoff in die Schüssel, je nachdem, wie viel künstlichen Stacheldraht Sie herstellen. Geben Sie die gleiche Menge Wasser in das Becken. Mischen Sie das Wasser und den Kleber, bis sie glatt und homogen sind. Das Wasser sorgt dafür, dass die Mischung und der falsche Stacheldraht leichter zu verarbeiten sind.

Schritt 2

Fügen Sie die graue Farbe der Mischung hinzu. Das Verhältnis von verdünntem Leim zu Farbe sollte 4 zu 1 betragen. Verwenden Sie ungefähr 1/4 der Farbe im Verhältnis zur Leimmenge.


Schritt 3

Schneiden Sie ein Stück Schnur ab, das etwa doppelt so groß ist wie die gewünschte Menge Stacheldraht. Die Saite muss verdreht sein. Binden Sie ein Ende des Seils an einen festen Gegenstand. Nehmen Sie das andere Ende und drehen Sie es in die gleiche Richtung wie Ihre ursprüngliche Drehung. Wenn Sie es in die entgegengesetzte Richtung wickeln, wird die Zeichenfolge gelöst.

Schritt 4

Drehen Sie die Saite weiter, bis sie sich um sich selbst drehen kann. Zu diesem Zeitpunkt falten Sie es in zwei Hälften. Wenn Sie die Falte machen, sollte sie sich um Sie drehen. Wenn sich das Seil um sich selbst gedreht hat, können Sie die Drehungen gleichmäßig über die gesamte Länge der Schnur verteilen. Sie haben jetzt den ersten Teil Ihres Stacheldrahts.

Schritt 5

Tauchen Sie das Seil in Ihre Leimmischung. Stellen Sie sicher, dass die gesamte Schnur bedeckt ist und dass nichts von ihrer ursprünglichen Farbe (oder der Schnur selbst) durch den Kleber freigelegt wird. Nachdem Sie das gesamte Seil abgedeckt haben, hängen Sie es auf oder legen Sie es auf eine Oberfläche, die es beim Trocknen nicht beschädigt. Stellen Sie sicher, dass sich kein Teil der Schnur berührt, da sonst die Teile zusammenkleben können.


Schritt 6

Nehmen Sie das restliche Stück Schnur und schneiden Sie es in 10 cm große Abschnitte. Tauchen Sie jeden Abschnitt in die Leimmischung und stellen Sie sicher, dass sie vollständig beschichtet sind. Wickeln Sie die Abschnitte um die Stacheldrahtkette, die Sie zuvor hergestellt haben. Sie können die Widerhaken in beliebiger Entfernung platzieren. Sie werden versuchen, sich um den Draht herum abzuwickeln. Stellen Sie ihn daher auf eine ebene Fläche, um ihn an Ort und Stelle zu halten, bis er trocknet. Möglicherweise müssen Sie einige Splitter gleichzeitig ausführen, um sicherzustellen, dass sie sich beim nächsten nicht entfalten.

Schritt 7

Lassen Sie alle Stacheldrahtstücke trocknen. Sobald die Splitter vollständig trocken sind, schneiden Sie ihre Enden in einem Winkel ab. Dies verleiht den Widerhaken ein schärferes und bedrohlicheres Aussehen.