So lagern Sie Matratzen in Ihrer Garage

Autor: Bobbie Johnson
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 10 Kann 2024
Anonim
Wenn Sie dieses GEHEIMNIS gelernt haben, werden Sie die Plastikflasche niemals wegwerfen!
Video: Wenn Sie dieses GEHEIMNIS gelernt haben, werden Sie die Plastikflasche niemals wegwerfen!

Inhalt

Matratzen sind teure Investitionen. Sie können Hunderte von Dollar kosten, und die Leute verbringen normalerweise Stunden oder sogar Tage damit, nach dem perfekten Modell zu suchen. Eine Matratze ist so wertvoll, dass Sie sie möglicherweise nicht einfach wegwerfen oder verkaufen möchten, wenn Sie sie nicht mehr benötigen. Wenn Sie eine Matratze ordnungsgemäß in Ihrer Garage aufbewahren, bewahren Sie sie auf und sie kann jahrelang verwendet werden, nachdem sie aus dem Lager genommen wurde.

Schritt 1

Entfernen Sie alle Laken, Decken, Protektoren und Matratzenauflagen. Bewahren Sie es am besten selbst auf, ohne Bettwäsche oder Zubehör.

Schritt 2

Stellen Sie sicher, dass sich die Garage in einem ordnungsgemäßen Zustand befindet, um Ihre Matratze aufzubewahren. Der beste Zustand ist ein dunkler, trockener Ort ohne Zugang zu Sonnenlicht oder Feuchtigkeit. Möglicherweise müssen Sie einen Luftentfeuchter kaufen, wenn Sie befürchten, dass die Garagenluft zu feucht ist.


Schritt 3

Decken Sie es vollständig mit Kunststoff ab. Wickeln Sie den Kunststoff um die Matratze und stellen Sie sicher, dass alle Teile bedeckt sind.

Schritt 4

Halten Sie die Matratze am Rand, wenn sie für kurze Zeit gelagert werden soll. Für eine vorübergehende oder kurze Lagerung (weniger als 4 Monate) kann eine Matratze so positioniert werden, dass sie an einem Ende ruht. Wenn Sie nicht möchten, dass die Matratze den Garagenboden berührt, können Sie sie auf Holzklötze legen oder eine zusätzliche Leinwand darunter legen.

Schritt 5

Legen Sie die Matratze flach in Ihre Garage, wenn sie länger gelagert werden soll. Bewahren Sie es am besten in langen Lagern auf, damit es nicht umfällt. Legen Sie vor dem Aufbewahren eine Plane oder ein Blatt unter die Matratze, um mögliche Schäden durch den Betonboden zu vermeiden. Lagern Sie Matratzen nach Möglichkeit nicht übereinander. Wenn Sie in Ihrer Garage nicht genügend Platz haben, um die Matratze im Liegen aufzubewahren, kehren Sie natürlich zu Schritt 4 zurück.