Wie benutze ich ein Reißnägel

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 2 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie benutze ich ein Reißnägel - Artikel
Wie benutze ich ein Reißnägel - Artikel

Inhalt

Eine zupfte Nägel ist ideal zum Entfernen von alten und rostigen Nägeln, die in altem Weichholz stecken. Dieses Werkzeug besteht aus einer langen Stange von 50 cm mit einem runden Griff an einem Ende und einem Zangenpaar und einem Hebel am anderen Ende. Die Zähne greifen nach den festsitzenden Nägeln, und der Hebel dient als Unterstützung, um sie vom Holz zu entfernen, solange sie fest im Werkzeug sitzen. Sie brauchen einen Hammer, um die Zähne zu aktivieren, damit sie sich öffnen und um den Nagelkopf schließen.


Anweisungen

Man zieht Nägel, wo eine Hammerklaue nicht kann (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

    Starten Sie die Nägel

  1. Positionieren Sie die Werkzeugzähne um den zu entfernenden Nagel. Bewegen Sie ggf. den Stützhebel an der Seite der Zähne nach unten, sodass die hervorstehende Spitze oben mit der Oberfläche abschließt, an der der Nagel festgenagelt ist.

  2. Schlagen Sie mit einem gewissen Hammerschlag auf die Nagelzange. Stellen Sie sicher, dass die Werkzeugzähne den Nagel festgenagelt haben. Falls erforderlich, tippen Sie erneut oben auf das Werkzeug, um sicherzustellen, dass die Zähne es aufgenommen haben. Positionieren Sie die Backen neu, wenn Sie in die falsche Position gerutscht und geschlossen wurden.

  3. Ziehen Sie den oberen Griff der Nagelzange in Richtung der Oberfläche, an der sich der Stützhebel befindet, bis der Nagel vollständig entfernt ist.


  4. Legen Sie die Nagelzinken mit den Zähnen nach unten auf einen Mülleimer oder einen anderen Mülleimer. Schieben Sie den Stützhebel in Richtung der Zähne, um den Nagel von den Zähnen zu entfernen.

Hinweis

  • Tragen Sie eine Schutzbrille, wenn Sie mit einer Nagelzange arbeiten.

Was du brauchst

  • Brille
  • Hammer