Wie man eine Hundetür repariert

Autor: Eric Farmer
Erstelldatum: 3 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man eine Hundetür repariert - Leben
Wie man eine Hundetür repariert - Leben

Inhalt

Einen Hund in der Familie zu haben, kann eine sehr lohnende Erfahrung sein, es sei denn, Ihr Haustier ist schlecht ausgebildet und kaut alles in Reichweite. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Hunde Türen kratzen und kauen, was zu tiefen Rillen im Holz führt. Es ist jedoch möglich, eine mit Holz gefüllte Tür zu reparieren, ohne eine neue kaufen und installieren zu müssen.

Schritt 1

Besuchen Sie Ihren örtlichen Baumarkt und kaufen Sie einen Holzfüller, der so gut wie möglich zur Farbe der Tür passt. Holzspachtel gibt es in verschiedenen Farben. Wenn Sie also die Tür weiß streichen möchten, wählen Sie einen weißen Holzspachtel.

Schritt 2

Bereiten Sie die zu füllende Oberfläche vor, indem Sie den beschädigten Bereich der Tür schleifen. Verwenden Sie grobes Schleifpapier für tiefe Kratzer und wechseln Sie zu den feineren, die mit mindestens 220 Schleifpapier enden. Reinigen Sie den Bereich von Sägemehl, um sicherzustellen, dass es sauber und füllbereit ist.


Schritt 3

Tragen Sie eine kleine Menge des Holzfüllers auf den Spatel auf und füllen Sie alle Löcher und Risse in der Tür. Verwenden Sie den Spatel, um die Füllung auf die Risse aufzutragen, bis die beschädigte Tür wieder flach und gleichmäßig wird.

Schritt 4

Lassen Sie den Holzspachtel für die empfohlene Zeit trocknen. Verwenden Sie nach dem Trocknen feines Schleifpapier, um die neu reparierte Türoberfläche zu schleifen.

Schritt 5

Tragen Sie die Farbe gemäß den Anweisungen des Herstellers auf und verwenden Sie mindestens zwei Schichten, um das Projekt abzuschließen. Nach dem Auftragen der Farbe können Sie nicht sagen, dass diese Tür jemals beschädigt wurde.