Welche Vitamine können helfen, Arthritis und Muskelschmerzen zu bekämpfen

Autor: Clyde Lopez
Erstelldatum: 20 August 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
Welche Vitamine können helfen, Arthritis und Muskelschmerzen zu bekämpfen - Artikel
Welche Vitamine können helfen, Arthritis und Muskelschmerzen zu bekämpfen - Artikel

Inhalt

Mit der Zeit kommt Weisheit, so heißt es. Leider bringt es Ihnen früher oder später auch Muskelschmerzen und Arthritis. Ihr Körper lässt wie alle anderen nach. Aber es gibt Dinge, die Sie tun können, um die Entstehung dieser Schmerzen und Leiden zu verzögern oder zumindest weniger schmerzhaft zu machen. Eine Sache, die Sie tun können, ist Übung. Ein anderes ist, die richtigen Vitamine zu nehmen.


Verwenden Sie Vitamine, um die Auswirkungen des Alters zu verzögern (Photos.com/Photos.com/Getty Images)

Vitamine und Ergänzungen

Viele Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel helfen bei Arthritis und Muskelschmerzen. Vitamine A, B6, C und E werden laut vitaminstohealth.com für die Gelenkgesundheit empfohlen. Wenn Sie nicht genug Vitamin A einnehmen, leiden Sie laut der Website anfällig für eine Verschlechterung Ihrer Gelenke. Es ist jedoch wichtig, dass Sie den zulässigen Tagesbetrag nicht überschreiten. B6 hilft auch, Arthritis zu verhindern. Vitmainstohealth.com sagt, dass Vitamin E "die Synthese des Knorpels stimuliert und seinen Abbau hemmt", während Vitamin C bei der Wundheilung, einschließlich der Reparatur von Geweben, wichtig ist und auch als Antioxidans wirkt. Kollagen, das auf Haut, Bändern und Knochen verwendet wird. " Zwei nützliche Substanzen sind Glucosamin und Chondroitin. Laut der Website arthritis-treatment-and-relief.com "haben Studien gezeigt, dass Glucosamin und Chondroitin gegen Arthritis wirksam sind. Diese Nahrungsergänzungsmittel sind daher die Mittel der ersten Wahl für die meisten Menschen mit Gelenkproblemen." Die Website trulyhuge.com vertritt auch diese Ansicht: "In realen Studien und in Einzelfällen wurde Glucosamin-Supplementierung eingesetzt, um dem Körper zu helfen, den Schwefelvorrat aufzufüllen, der für Bänder, Sehnen und Knorpel wichtig ist. Wartung und Reparatur von beschädigten Stoffen ". Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend chelatiertes Zink erhalten, um Schmerzen und Steifheit in den Gelenken zu vermeiden. Folsäure ist ein weiterer Nährstoff, den Sie ebenso benötigen wie Omega-3.


Überlegungen

Einige dieser Nährstoffe sind teuer und können viele Monate dauern, bis sie wirksam werden. Beispielsweise kostet Glucosamin etwa 1,40 USD pro Gramm und Chondroitin etwa 2,15 USD pro Gramm. Sie benötigen sie zusammen für beste Ergebnisse - 500 mg Glucosamin und 400 mg Chondroitin dreimal täglich über mehrere Monate - laut Arthritis-treatment-and-relief.com. Das kann teuer werden. Omega-3-Fettsäuren können ebenfalls eine Weile dauern. Arthritis-treatment-and-relief.com weist darauf hin, dass "klinische Tests zeigen, dass Omega-3 gegen Arthritis nützlich ist und für mehrere Monate eingenommen werden sollte."