Welcher Baum hat herzförmige Blätter?

Autor: Charles Brown
Erstelldatum: 3 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Dezember 2024
Anonim
Welcher Baum hat herzförmige Blätter? - Artikel
Welcher Baum hat herzförmige Blätter? - Artikel

Inhalt

Bäume mit herzförmigen Blättern sind wegen ihres Laubs attraktiv. Verschiedene Baumarten, sowohl in der Natur als auch im Anbau, bringen Blätter mit dieser eleganten Form. Viele Häuser und Parks sind gleichermaßen mit diesen Bäumen geschmückt, weil sie guten Schatten von den Bäumen bilden und im Frühling häufig Zierblumen tragen. Die am häufigsten vorkommenden herzförmigen Laubbäume sind der Eastern Redbud, der Northern Catalpa, der amerikanische Lindenbaum und der Prinzessinbaum.


Der nördliche Katalog ist ein Baum mit herzförmigen Blättern (Thinkstock / Comstock / Getty Images)

Western Redbud

Der Western Redbud-Baum (Cercis canadensis) ist ein Zierbaum, der zwischen 6 und 9 Metern Höhe und zwischen 7 und 10 Metern Breite wächst. Es ist in Nordamerika beheimatet, seine natürliche Reichweite reicht bis zur Widerstandszone 4 der USA und im südlichen Golf von Mexiko. Kennzeichnend für das östliche Rotbud sind die kleinen rosa und violetten Blüten, die im Frühjahr aus den kahlen Zweigen sprießen, und die grünen Hülsen, die im Sommer erscheinen.

Nördliches Catalpa

Northern Catalpa (Catalpa speciosa) ist eine andere einheimische Art mit herzförmigen Blättern. Dieser Baum ist in den Widerstandsbereichen 4 bis 8 der USA zu finden. Im Frühling bietet es weiße Blüten mit Volants und Hälsen in Orange und Lila. Wenn der Herbst naht, reifen die Blüten zu langen Bohnenhülsen. Der nördliche Catalpa ist ein Riese unter den Bäumen mit herzförmigen Blättern, die eine Höhe von 24 Metern oder mehr erreichen.


Amerikanischer Lindenbaum

Amerikanischer Lindenbaum, auch bekannt als Linden Americana, ist ein einheimischer Baum. Die Blätter sind nicht unbedingt symmetrisch. Oft haben diese gezahnten Blätter unregelmäßige Grundflächen, wobei eine Hälfte weiter als die andere hervorsteht. Die Linde blüht in einer Explosion duftender weißer Blüten, die von Ende Juni bis Anfang Juli zu 0,5 cm großen Nüssen reifen. Diese etwa 20 Meter hohen Bäume sind im Norden der Vereinigten Staaten bis in die vierte Widerstandszone der USA beständig.

Prinzessin Baum

Der Baum der Prinzessin (Paulownia tomentosa) ist in Asien beheimatet und wird gewöhnlich für raffiniertes Holz angebaut. In den Vereinigten Staaten ist es beliebt, weil es schnell wächst und große Blätter hat. Der Baum der Prinzessin gedeiht in allen Widerstandszonen der Vereinigten Staaten von 5b a 9b. Sie sind zwischen 12 und 15 Meter hoch und haben eine ähnliche Verteilung. Im Frühling trägt der Baum glockenförmige Lavendelblüten, die später zu einer braunen, ovalen Frucht von etwa 7 cm Länge reifen.