Inhalt
Die Garnele gefriert gut und ist in der Tiefkühl-Meeresfrüchte-Abteilung des Supermarkts oder bei Metzgereien erhältlich. Nach dem Auftauen verkürzt sich die Haltbarkeit drastisch. Es empfiehlt sich daher, das Gerät im Gefrierschrank aufzubewahren, bis Sie es in einer Mahlzeit zu sich nehmen können. Wenn Sie zu viel auftauen oder Ihre Meinung rechtzeitig ändern, können Sie die Haltbarkeit der Garnelen so lange verlängern, wie sie richtig auftauen. Auftauen und unsachgemäße Lagerung können Krankheiten verursachen, die durch Lebensmittel übertragen werden.
Anweisungen
Lassen Sie die Garnelen gefroren, bis sie gekocht und serviert werden. (Bilder der Marke X / Bilder der Marke X / Getty Images)-
Die Garnelen im Kühlschrank auftauen, nicht bei Raumtemperatur oder im kalten Wasser. Legen Sie den Karton in eine Schüssel, damit die aus der Packung austretende Feuchtigkeit aufgenommen wird.
-
Ersetzen Sie die Schüssel nach dem Auftauen durch ein trockenes, damit die Feuchtigkeit nicht in die Garnelenpackung zurückkehrt. Bewahren Sie gekühlte Garnelen vor dem Kochen oder Servieren bis zu drei Tage auf.
-
Verpacken Sie die Garnelen in sauberes Plastik- oder Fleischpapier, wenn sie nicht innerhalb von drei Tagen serviert werden. Legen Sie das Paket in den Gefrierschrank und bewahren Sie es bis zu drei Monate auf.
Wie
- Die Garnele wird sauer und verliert ihren Geschmack, wenn sie häufig aufgetaut und eingefroren wird. Packen Sie die Garnelen vor dem Einfrieren mit Plastik ein, damit Sie nicht mehr auftauen, als Sie für eine Mahlzeit benötigen.
Hinweis
- Kühlen Sie die aufgetauten Garnelen nicht in kaltem Wasser. Es ist nur sicher, die Garnelen im Kühlschrank zu kühlen.
Was du brauchst
- Schüssel
- Gefrierschrank aus Kunststoff