Inhalt
- Das Schwein vorbereiten
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Site vorbereiten
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Das Schwein braten
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
Beginnen Sie ein oder zwei Tage vorher mit der Schweinevorbereitung. Vielleicht möchten Sie es sogar während der Party tun und benötigen Hilfe von Menschen, Geduld und Flexibilität. Die Garzeit kann abhängig von der Hitze der Kohlen, der Dicke des Fleisches und der Temperatur der Luft variieren.
Das Schwein vorbereiten
Schritt 1
Bestellen Sie eine Woche zuvor ein Schwein, roh und mit Kopf und Beinen von einem Metzger oder Fleischverpackungsspezialisten entfernt. Bitten Sie den Metzger, es zu teilen und so zu skalieren, dass es flach ist.
Schritt 2
Legen Sie das Schwein mit der Haut nach oben auf einen Hühnerdraht. Es sollte breit genug sein, um Sie ohne Außenteil aufzunehmen. Schneiden Sie mit einem scharfen Messer etwa 2,5 cm lange, 4 cm tiefe und zwischen 7,5 und 13 cm voneinander entfernte Hautschnitte ein. Legen Sie geschälte Knoblauchzehen in die Löcher.
Schritt 3
Senken Sie den Draht, der das Schwein hält, in eine Eisbox oder Pfanne, die groß genug ist, um es zu halten. Gießen Sie die gewählte Marinade über das Schwein, um es vollständig zu bedecken. Etwa 24 Stunden im Kühlschrank lagern.
Site vorbereiten
Schritt 1
Grabe ein Loch, während das Schwein mariniert. Es muss zwischen 60 und 90 cm tief sein und einen Durchmesser von ca. 1,5 m für ein 35 kg schweres Schwein haben.
Schritt 2
Zirkulieren Sie das Loch mit Betonblöcken oder Ziegeln, um eine niedrige Mauer zu bilden, vorsichtshalber, wenn jemand versehentlich in das Loch eindringt. Die Innenseite der Ziegel und die Seiten mit einem Blech auskleiden. Füllen Sie das Loch bis zu 15 cm von der Spitze entfernt mit Baumstämmen.
Schritt 3
Legen Sie ein Metallgitter über den Brunnen, um das Schwein zu halten. Verwenden Sie eine alte Metallschaukel mit entfernten Sitzen, wie auf der AskTheMaetman-Website vorgeschlagen. Hängen Sie die Ketten über die Stangen.
Schritt 4
Zünde das Holz an. Lassen Sie es brennen, bis es ungefähr zur Hälfte brennt. Dies dauert vier bis sechs Stunden. Fügen Sie nach Bedarf mehr Holz hinzu, um zu verhindern, dass der Brunnen in zwei Hälften fällt.
Das Schwein braten
Schritt 1
Nehmen Sie das Schwein aus der Marinade und legen Sie das zweite Stück Netz darauf. Ziehen Sie die unteren und oberen Stiche von allen Seiten mit einem starken Draht fest an. Setzen Sie S-förmige Metallhaken in jede Ecke durch die Maschen.
Schritt 2
Hängen Sie den Rost mit dem Schwein vom Grillstil über die heiße Grube, damit das Schwein darauf ist. Verwenden Sie die Haken, um es an den Ketten zu befestigen. Dies erfordert die Teilnahme von mindestens zwei Personen, eine auf jeder Seite.
Schritt 3
Backen Sie das Schwein und entfernen Sie es von den Haken, um es ungefähr alle 30 Minuten zu drehen. Sie benötigen die Hilfe von mindestens einer Person, um dies sicher zu tun. Ein Schwein dieses Gewichts benötigt 8 bis 9 Stunden zum Braten. Er ist bereit, als er aufhört, Fett von ihm zu tropfen. Setzen Sie ein Fleischthermometer in den dicksten Teil ein. Es ist vollständig geröstet, wenn seine Innentemperatur 70 ° C erreicht.