Inhalt
- Nicole Maxwells überraschende Erfahrung
- Maxwells Arbeit
- Suche
- Entdecken Sie die Auswirkungen der Katzenkralle auf graues Haar
- Theorien und Spekulationen
Die Katzenkralle, eine Pflanze, die diesen Namen aufgrund der gekrümmten Form ihrer Stacheln hat, die den Klauen einer Katze ähneln, ist typisch für tropische Wälder. Diese Pflanze hat mehrere medizinische Eigenschaften, einschließlich Anwendungen gegen Erkrankungen des Immunsystems, und obwohl einige sagen, dass sie bei der Bekämpfung von grauem Haar helfen kann, gibt es keine wissenschaftliche Studie, die dies belegt.
Nicole Maxwells überraschende Erfahrung
Nicole Maxwell, geboren in Kalifornien, zog nach ihrer Scheidung 1945 nach Südamerika, wo sie nach einem Artikel von Robert McG 12 Jahre lang lebte. Thomas Jr. und kurz nach seinem Tod von der New York Times veröffentlicht. Während eines Besuchs in Quito, Ecuador, im Jahr 1947 spürte Maxwell persönlich die heilende Wirkung der Pflanze, als er nach einer schweren Machetenwunde am Arm den roten Saft einer Pflanze trank, die sein Führer mitbrachte und die Wunde sah Stoppen Sie die Blutung und schließen Sie, ohne eine Narbe zu hinterlassen.
Maxwells Arbeit
Die Erfahrung veränderte Maxwells Leben, das begann, Pharmaunternehmen zu finden, zu katalogisieren und zu überzeugen, sich für Pflanzen in Amazonien zu interessieren. Sie freundete sich mit den Eingeborenen an, lernte den Umgang mit Heilpflanzen und veröffentlichte später ein Buch mit dem Titel "Hexendoktorlehrling: Jagd auf Heilpflanzen im Amazonas" (in freier Übersetzung "Schamanenlehrling: Heilpflanzenjagd im Amazonas"). 1961, das seitdem zweimal überarbeitet und aktualisiert wurde, zuletzt 1990.
Suche
Laut einem Artikel in der Zeitschrift "Better Nutrition", der von Steven Foster verfasst und im Mai 1996 veröffentlicht wurde, begann die Forschung 1974 in zwei getrennten Labors, einem in London und einem in Italien, deren Ziel es war, das Potenzial gegen Krebstumoren zu erforschen. Katzennagel. Erst 1990, als eine Rezension des Buches veröffentlicht wurde, enthüllte Maxwell, dass er die Klaue der Katze persönlich benutzte, und kommentierte ihr Potenzial bei der Bekämpfung von grauem Haar. Die Forschung wurde seitdem sowohl in den USA als auch in Europa fortgesetzt, wobei der Schwerpunkt jedoch immer auf der potenziellen Eigenschaft gegen Krebs und nicht auf grauem Haar lag.
Entdecken Sie die Auswirkungen der Katzenkralle auf graues Haar
Die 1990 überarbeitete Version von Maxwells Buch enthält eine detaillierte Passage über ihren persönlichen Gebrauch der Katzenkralle zur Heilung einer schweren Infektion im Alter von 80 Jahren und zu ihrer Überraschung über ihre Haare, die sie jahrelang als vollständig weiß bezeichnete. Nach dem Gebrauch der Pflanze wurde es dunkel und es wurde wieder weiß, als sie aufhörte, sie zu benutzen.
Theorien und Spekulationen
Während die von Maxwell beschriebenen Anti-Grau-Eigenschaften der Pflanze im Labor nicht bestätigt wurden, würde seine Leidenschaft für diesen Bereich der Biologie und seine Erfahrung auf diesem Gebiet eine Person dazu veranlassen, die Pflanze als mögliche alternative Behandlung in Betracht zu ziehen. In einer vorläufigen Analyse, die von Subhuti Dharmananda, Ph.D., am Institut für traditionelle Medizin in Portland, Oregon, durchgeführt wurde, stellte Dr. Dharmananda fest, dass die Behandlung mit Katzenkrallen eine geringe Toxizität aufweist und daher nicht viel aufweist Risiko.