Inhalt
Bei Reisen in wilde Gegenden ist es wichtig, über die notwendigen Überlebensfähigkeiten zu verfügen, um Nahrung, Wasser und Schutz zu gewährleisten. Eine der wichtigsten und effizientesten Methoden, um Nahrung in freier Wildbahn zu erhalten, ist die Jagd auf Wildtiere. Mit Fallen können kleine Kämpfer mit wenig Aufwand gefangen werden.
Anweisungen
Schiebeknoten (Thinkstock-Bilder / Comstock / Getty-Bilder)-
Machen Sie einen gleitenden Knoten. Es ist möglich, diese Art von Knoten herzustellen, indem ein großes Stück Seil, Draht, Schnur, Ranke oder anderes geeignetes Material in zwei Teile gefaltet wird. Eine Seite sollte länger sein als die andere.
-
Ziehen Sie das gefaltete Ende des Seils einige Zentimeter hoch, so dass sich unter zwei weiteren Umdrehungen eine Schleife bildet.
-
Führen Sie die linke Schlaufe durch die rechte Schlaufe und ziehen Sie fest. Achten Sie darauf, dass das Ende des Knotens in einer gegabelten Form bleibt. Außerdem muss das Ende des Knotens breit genug sein, um das Seil durchzulassen.
-
Führen Sie das lange Ende des Seils durch das Ende des Knotens.
-
Installieren Sie die Falle. Dieser Typ eignet sich am besten für das Sammeln kleiner Tiere wie Eichhörnchen oder Kaninchen. Lassen Sie den kleinen Knoten so, dass er am Hals des Tieres und nicht am Körper klebt.
Wie
- Sie werden mehr Erfolg haben, wenn Sie mehrere Fallen stellen. Kleine Tiere werden nur durch Zufall gefangen. Je mehr Fallen, desto größer die Chance, etwas zu fangen.
- Versuchen Sie verschiedene Größen von Fallen. Wenn Sie keinen Erfolg haben, können Sie einfach die Größe der Schleife erhöhen oder verringern. Versuchen Sie es weiter, bis Sie etwas bekommen.
- Überprüfen Sie die Fallen am Morgen, da viele Tiere an ihren Gliedmaßen kauen, wenn sie feststecken. Wenn Sie sie zu diesem Zeitpunkt überprüfen, können Sie ihr Leiden vermeiden.
Was du brauchst
- Seil
- Messer