Inhalt
Es kann eine Menge Arbeit sein, einen Bikini zu finden, der Ihrer Größe entspricht und gut aussieht. Manchmal muss man wochenlang einkaufen gehen. Tatsächlich ist es sehr schwierig, einen Badeanzug nach Ihrem Geschmack zu finden, der einen für Ihren Körper geeigneten Schnitt mit der gewünschten Farbe aufweist und ein Modell und eine Textur aufweist, die angenehm sind. Als ob das nicht genug wäre, nachdem Sie einen Bikini oder Badeanzug gefunden haben, den Sie mögen, können Sie in einigen Fällen feststellen, dass der BH mehr zeigt, als er sollte. Glücklicherweise können Sie dieses kleine Problem lösen, ohne zur Näherin gehen zu müssen. Badeanzüge, die den Körper zu exponiert lassen, können in vielen Situationen unangemessen sein, insbesondere wenn Familien und Kinder in der Nähe sind. Aber keine Sorge, es dauert nur ein paar Minuten, um Ihren Bikini zu verbessern.
Schritt 1
Drehen Sie den Bikini-BH auf die falsche Seite, wobei die Vorderseite zu Ihrer Seite zeigt. Verwenden Sie das Maßband, um diesen Teil zu messen, damit Sie die Größe der Naht kennen, die zum Vergrößern des BHs erforderlich ist. Im Allgemeinen benötigen Sie ein zusätzliches Stück Stoff, das etwa 10 x 10 cm groß ist.
Schritt 2
Schneiden Sie ein Rechteck aus dem wasserdichten Elasthan gemäß den erforderlichen Maßnahmen. Legen Sie es verdeckt auf den Bikini-BH und stecken Sie es mit Nadeln fest.
Schritt 3
Legen Sie einen Faden mit der gleichen Farbe wie der Bikini auf die Nadel. Nähen Sie das zusätzliche Stück an den Enden des Ausschnitts oder der Brust des BHs fest. Gib kleine Stiche. Stellen Sie sicher, dass sie zusammen gut aussehen und klein sind.
Schritt 4
Binden Sie einen Knoten am Ende des Fadens, sobald Sie mit dem Nähen fertig sind, und schneiden Sie den Überschuss ab. Sie müssen auch das verbleibende Stück Stoff schneiden. Drehen Sie den Bikini nach rechts und prüfen Sie, ob der Spleiß gut aussieht.