So machen Sie eine Holzbank für Ihren Garten

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 7 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
So machen Sie eine Holzbank für Ihren Garten - Leben
So machen Sie eine Holzbank für Ihren Garten - Leben

Inhalt

Eine einfache Holzbank bietet Ihnen einen Platz zum Ausruhen während der Arbeit in Ihrem Garten und zum Sitzen und Genießen Ihrer Bemühungen. Wenn Sie es an einem sichtbaren Ort von anderen Teilen des Hauses und des Grundstücks aus platzieren, ist der Garten ein großartiger Ort, um Ihre Gäste zu empfangen. Sie können aufhören, Holz und Farbe zu behandeln, wenn Sie einen rustikaleren Look bevorzugen.

Die Beine bauen

Schritt 1

Legen Sie zwei der Beinbretter nebeneinander, lang, mit einem Unterschied von 2,5 cm zwischen ihnen. Verwenden Sie den elektrischen Schraubendreher, um eine Trägerplatte oben und eine unten mit Holzschrauben zu verschrauben. Sie haben also zwei Beinbretter pro Bein, insgesamt zwei Beine für diese Bank.

Schritt 2

Führen Sie die Schrauben durch die Stützen und an den Seiten der Beinbretter ein. Die Stützbretter müssen auf gleicher Höhe mit den Enden des Ober- und Unterschenkels ohne Vorsprung sein. Die Enden der Stützbretter müssen mit den Seiten der Beinstützen ausgerichtet sein. Drehen Sie das Board um und machen Sie dasselbe mit der anderen Seite. Dies ist ein komplettes Bein.


Schritt 3

Wiederholen Sie diesen Schritt mit dem anderen Bein. Sie sollten jetzt zwei Beine für Ihre Bank haben, wobei die Stützbretter fest angebracht sind. Stellen Sie sie aufrecht mit der Stütze senkrecht nach oben und unten. Stellen Sie sie in der Mitte in einem Abstand von 1,20 m genau parallel zueinander auf.

Hinzufügen des Sitzes zur Bank

Schritt 1

Legen Sie zwei der Sitzbretter durch beide Beine. Zentrieren Sie sie mit einem Abstand von 5 mm auf den Beinen. Zentrieren Sie sie zwischen den Beinen, sodass an jedem Ende ein Überschuss von 13 cm vorhanden ist. Bitten Sie einen Freund, Ihnen zu helfen, ein Bein zu halten, während Sie das Sitzbrett mit dem anderen Bein verschrauben. Machen Sie dasselbe auf der anderen Seite.

Schritt 2

Wiederholen Sie diesen Vorgang mit zwei weiteren Sitzbrettern. Lassen Sie vorne und hinten am Sitz eine 5-cm-Kante, so dass zwischen allen Brettern ein Abstand von 5 mm besteht. Verwenden Sie mindestens zwei Holzschrauben für jedes Ende der Bankplanken und ziehen Sie sie fest an, damit die Schraube gut in das Holz passt. Dies vermeidet Schnitte an Kleidung oder Haut über den Schraubenköpfen.


Schritt 3

Drehen Sie den Sitz um. Bringen Sie eine Sitzbretthöhe mit dem Vorsprung auf der Vorderseite des Sitzes an, so dass die 5 cm lange Seite auf den Beinen aufliegt. Schrauben Sie diese Seite an die Beine. Wiederholen Sie diesen Vorgang auf der Rückseite des Sitzes. Stellen Sie die Bank aufrecht auf. Schrauben Sie die lose Sitzplatte auf die Sitzplatte, die Sie gerade vorne und hinten angebracht haben.

Feinschliff

Schritt 1

Schleifen Sie die gesamte Oberfläche des Sitzes, um eventuelle Splitter zu entfernen. Schleifen Sie auch in den oberen Ecken, um sie abzurunden und Ihren Sitz bequemer zu machen. Reinigen Sie den Sitz von Staub, bevor Sie fortfahren.

Schritt 2

Tragen Sie Holzlack oder Farbe auf alle sichtbaren Oberflächen Ihrer Bank mit einem Pinsel auf, der zu Ihrem Garten passt, falls gewünscht. Verwenden Sie lange Striche und malen Sie nach den Holzfasern. Fügen Sie eine weitere Schicht für eine tiefere Farbe hinzu. Lassen Sie es vollständig trocknen.

Schritt 3

Tragen Sie eine Schicht Holzversiegelung auf, um die Lebensdauer Ihres Sitzes zu verlängern. Im Gegensatz zu Farbe muss das Dichtmittel auf alle Oberflächen aufgetragen werden, auch auf solche, die nicht sichtbar sind. Lassen Sie das Dichtmittel vollständig trocknen, bevor Sie Ihre Bank in den Garten stellen.