Wie rasiere ich einen Glatzkopf?

Autor: Virginia Floyd
Erstelldatum: 11 August 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Glatze Rasieren - Ein Tutorial mit Tipps zur Nassrasur | Gillette ProShield
Video: Glatze Rasieren - Ein Tutorial mit Tipps zur Nassrasur | Gillette ProShield

Inhalt

Glatze ist bei Männern üblich. Die meisten werden kahl und schließlich kahl werden. Da es sich bei Glatze jedoch um einen natürlichen und erblichen Prozess handelt, ist es am besten, diese Gene zu nehmen und dem Leben zu folgen. Dafür brauchen Sie einen Haarschnitt, der sich auf bestmögliche Weise mit Glatze verbindet.


Anweisungen

Wenn Sie Ihren Kopf rasieren, ist es normalerweise am besten, ihn so kurz wie möglich zu halten (Glatzkopf von hinten Bild von TekinT von Fotolia.com)

    Glatze rasieren

  1. Gehen Sie zu einem Friseur, der vertraut und sich die Haare so schneidet, wie er es möchte, denn wenn Sie es allein tun, wird dies wahrscheinlich nur die Situation verschlimmern.

  2. Bitten Sie Ihr Haar, kurz geschnitten zu werden, wenn es zu dünn ist. Wenn Sie es kurz schneiden, wirkt es dicker und hebt die schwächsten Teile nicht so hervor, als wäre es länger.

  3. Bitten Sie den Friseur, den langen Fransen zu lassen, wenn das Haar in diesem Bereich noch zu dick ist, und bürsten Sie das Haar nach vorne, um die Glatze zu verdecken. Lassen Sie das Haar lang und binden Sie es zu einem Pferdeschwanz zusammen oder lassen Sie es locker. Dadurch wird auch die Glatze verborgen, wenn das Haar noch dick ist.


    Glatze rasieren

  1. Gehen Sie zum Friseur und bitten Sie ihn, sich einige Tage lang die Haare an einem Bart zu rasieren, wenn er wirklich wenig Haare hat. Dies ist der beste Weg, um es attraktiv und gut gepflegt zu halten, und es ist auch einfach, es zu Hause zu rasieren.

  2. Eine andere Möglichkeit wäre, einen Haarschneider zu kaufen und ihn selbst sehr kurz zu schneiden.

  3. Benetzen Sie Ihr Haar und tragen Sie ein Rasiergel auf den Kopf auf, das sich mit den Fingern gut auf der Kopfhaut verteilt.

  4. Beginnen Sie mit dem Kratzen der Bereiche mit weniger Haaren, sodass das Gel in Bereichen, in denen das Haar dicker ist, länger wirkt und Sie diese weich machen können. Vorsichtig mit langsamen Bewegungen kratzen.

  5. Dann die Kopfhaut mit Wasser und Seife waschen und mit einem Handtuch trocken tupfen.

Wie

  • Wenn die Kopfhaut gereizt wird, tragen Sie ein Rasierwasser oder ein anderes Hautpflegeprodukt auf; Die Ideale sind diejenigen, die Aloe Vera und Vitamin E enthalten.
  • Kratzen Sie gegen den Uhrzeigersinn, um Hautirritationen zu vermeiden.

Hinweis

  • Verwenden Sie keine Produkte auf Alkoholbasis für Ihre Kopfhaut, da diese die Haut austrocknen.

Was du brauchst

  • Barbier
  • Haarschneider
  • Rasierer