Badezimmer Bildschirme

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 23 September 2021
Aktualisierungsdatum: 11 Kann 2024
Anonim
Dieser Spiegel kann YouTube, Spotify und co. / Ad Notam / Smart Home / Test / Einrichten / 90 CR7HO
Video: Dieser Spiegel kann YouTube, Spotify und co. / Ad Notam / Smart Home / Test / Einrichten / 90 CR7HO

Inhalt

Mit Faltbildschirmen können Sie Bereiche eines Raumes verdecken, große Räume in kleinere Bereiche unterteilen oder Dinge anzeigen. Sie können aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt werden, die wesentlichen Teile sind jedoch die schmalen Paneele, die miteinander verbunden sind. Sie können aus zwei Platten hergestellt werden, aber die Verwendung von drei Platten macht sie stabiler und bietet mehr Platzierungsmöglichkeiten. Gestreckte Leinwand in Holz bietet vielfältige Dekorationsmöglichkeiten.


Anweisungen

Bildschirme für Ihr Zuhause (BananaStock / BananaStock / Getty Images)

    Siebe mit vorgefertigten Platten

  1. Kaufen Sie drei vorgefertigte Paneele für Falttüren. Sie sollten von dem Typ sein, der üblicherweise zur Herstellung von Schranktüren verwendet wird. Sie sind normalerweise in Stücken von 30 cm x 1,8 m erhältlich.

  2. Kaufen Sie drei quadratische Scharniere für jede Plattenverbindung. Für drei Platten sind sechs Scharniere erforderlich, um zwei Verbindungen herzustellen. Diese Scharniere sollten die richtige Größe haben, damit sie an der Kante der Platte anliegen und im geschlossenen Zustand flach bleiben.

  3. Markieren Sie die Position, an der die Scharniere an den Enden der Paneele platziert werden. Diese Markierungen müssen für alle drei Felder übereinstimmen. Sie müssen übereinstimmen, wo sie verbunden werden. Wenn die Platte zur Aufbewahrung zusammengeklappt ist, sollten die Scharniere es ermöglichen, dass die erste Platte flach zur mittleren Platte zurückgeklappt wird. Die dritte Platte sollte flach gegen die gegenüberliegende Seite der mittleren Platte zurückgefaltet werden.


  4. Senken Sie die Scharniere an den Kanten der Paneele in das Holz. Markieren Sie dazu an jeder Stelle an der gewünschten Stelle eine Markierung. Verwenden Sie einen Holzmeißel, um ein Rechteck genau so wie die Scharnierstärke in das Holz zu schneiden.

  5. Sichern Sie die Scharniere mit einem Schraubendreher und Schrauben. Überprüfen Sie die Klapprichtung der Scharniere, bevor Sie sie befestigen. Legen Sie das Scharnier in den zurückgesetzten Raum. Bohren Sie eine Anfangsbohrung, indem Sie leicht auf einen Nagel klopfen, an dem der Bolzen platziert werden soll. Ziehen Sie die Schrauben mit einem Handschraubendreher oder einem Elektroschrauber an. Stellen Sie sicher, dass die Schraubenköpfe mit der Gelenkplatte ausgerichtet sind. Achten Sie darauf, die dritte Platte so zu falten, dass sie in die entgegengesetzte Richtung zur ersten gefaltet wird, und stellen Sie sicher, dass die beiden äußeren Platten gegen die mittlere Platte geklappt werden.


    Canvas-Bereiche erstellen

  1. Schneiden Sie sechs Holzlamellen von 1,8 m Länge und sechs Lamellen von 30 cm Länge. Schneiden Sie die Enden in einem Winkel mit der Gehrungsbox und dem Serre in einem Winkel von 45 Grad ab, der sich anpasst, als würden Sie ein Fenster oder einen Rahmen erstellen. Die 30 cm großen Teile (Maß der längsten Kante) befinden sich am oberen und unteren Rand der Platte und die 1,8 m langen Teile sind die Seiten.

  2. Legen Sie die Platten auf eine flache Oberfläche. Sichern Sie die Gehrungsecken mit gewellten Eckbefestigungen. Sie ähneln einer Markenkartoffel von Ruffles, deren scharfe Kante ins Holz geht. Falls gewünscht, schneiden Sie die Mittelklemme erneut und verwenden Sie die Crimpklemmen.

  3. Schneiden Sie ein Stück Leinwand mit einer Breite von ca. 50 cm und einer Länge von 17 cm aus. Legen Sie es auf eine ebene Fläche und platzieren Sie den Panelrahmen auf der Leinwand. Den Tischlerleim mit einer Bürste entlang der oberen Kante des Rahmens fädeln und dann 7,5 cm Stoff auf die Oberseite der Platte kleben. Verwenden Sie den Industriehefter, um die Heftklammer sicher zu befestigen.

  4. Schreinerleim mit einem Pinsel an der Unterkante der Platte entlangführen. Beginnen Sie in der Mitte der Platte, ziehen Sie den festen Stoff über den Rahmen und heften Sie ihn fest. Achten Sie darauf, dass der Stoff fest und faltenfrei bleibt.

  5. Beginnen Sie in der Mitte einer der Kanten der Platte. Kleber durchziehen und die Stoffkante sichern. Wiederholen Sie auf der gegenüberliegenden Seite den Vorgang des Ziehens des straffen Stoffes, damit keine Falten entstehen oder der Stoff sich lösen kann.

    Dekorieren der Platte

  1. Besticken Sie den Bildschirm mit gesticktem Wollfaden und Nadel. Sie können Ihr eigenes Muster direkt auf die Leinwand zeichnen oder ein Kohlepapier verwenden, um ein Muster fertig zu übertragen. Wenn Sie mit der Stickerei nicht vertraut sind, müssen Sie möglicherweise ein Buch zum Sticken verwenden.

  2. Bereiten Sie die Leinwand vor dem Malen vor, indem Sie eine Schicht Gips darüber geben. Dies ist eine spezielle Flüssigkeit, die zur Vorbereitung der Leinwand für das Malen verwendet wird. Es verhindert, dass Tinte den Stoff durchnässt und ihn an unerwünschten Stellen abläuft.

  3. Malen Sie ein Bild oder eine Zeichnung mit Stofffarbe, Acrylfarbe oder Ölfarbe auf die Platten. Lesen Sie die Anweisungen des Herstellers für jede Option sorgfältig durch, da sie ein unterschiedliches Gewebeverhalten sowie unterschiedliche Trocknungszeiten und Reinigungsanforderungen haben.

Was du brauchst

  • Vorgefertigte Platten
  • Quadratische Scharniere
  • Meißel
  • Schraubendreher
  • Bohren
  • Holzlatten 2,5 x 5 cm
  • Mitre und Sägebox
  • Hammer
  • Nägel fertigstellen
  • Industriehefter
  • Klammern
  • Schere
  • Zimmermanns Schwanz
  • Canvas-Stoff
  • Bleistift oder Kohlepapier vom Schneider
  • Wollstickgarn
  • Sticknadel
  • Gips
  • Stofffarbe
  • Ölfarbe
  • Acrylfarbe