So blockieren Sie das GPS-Tracking

Autor: Eric Farmer
Erstelldatum: 8 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
Netzangriff - der Film über Cybermobbing | SWR Plus
Video: Netzangriff - der Film über Cybermobbing | SWR Plus

Inhalt

Ein GPS-Tracker ist ein Gerät, mit dem der Standort eines Fahrzeugs verfolgt werden kann. Für die Öffentlichkeit stehen zwei Typen zur Verfügung: ein Logger und ein Echtzeitüberwachungssystem. Der Logger merkt sich alle Orte, an denen sich ein Fahrzeug befunden hat, und speichert sie auf einer Festplatte. Es muss dann mit einem Computer verbunden werden, um die Informationen abzurufen. Einer sendet in Echtzeit alle fünf bis zehn Minuten Signale an ein GPS-Empfängersystem. Dadurch werden die Echtzeitbewegungen eines Fahrzeugs verfolgt. Wenn Sie glauben, überwacht zu werden, können Sie ein Produkt kaufen, um das Signal zu blockieren.

Schritt 1

Gehen Sie einkaufen und finden Sie einen GPS-Blocker. Es kann zwischen 100 und 2.000 US-Dollar kosten und verhindert, dass die meisten GPS-Ortungsgeräte Signale an einen Empfänger senden. Die teuersten blockieren Signale aus einer Entfernung von bis zu Hunderten von Metern, während die billigsten Signale nur aus wenigen Metern Entfernung blockieren.

Schritt 2

Schließen Sie den GPS-Blocker an den Zigarettenanzünder des Autos an. Dadurch wird es aktiviert und Sie sind für alle GPS-Überwachungssysteme unsichtbar.


Schritt 3

Deaktivieren Sie Ihren GPS-Blocker, wenn Sie ihn nicht benötigen. Schalten Sie dazu einfach aus.