Wie man die Wände eines Kennels malt

Autor: Morris Wright
Erstelldatum: 27 April 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
Wie man die Wände eines Kennels malt - Artikel
Wie man die Wände eines Kennels malt - Artikel

Inhalt

Zwinger werden häufig in Tierheimen und Tierheimen verwendet. Darüber hinaus sind sie für große Hundebesitzer konzipiert. Sie bestehen aus einer Vielzahl von Materialien, wobei der Drahtzaun am häufigsten verwendet wird. Zur Herstellung werden auch Sperrholz und andere Holzoberflächen verwendet. Wenn Sie das Holz an das Äußere des Hauses oder des Gartens anpassen, können Sie den Zwinger so verschönern, dass er nicht auffällt.


Anweisungen

Holzzwinger benötigen einen neuen Anstrich, wenn der alte Lack abgenutzt ist (Einsamer Hund, der aus seinem Zwinger Bild von asmik von Fotolia.com schaut)
  1. Schleifen Sie die Oberfläche ab, um alle Holzreste und Unregelmäßigkeiten zu entfernen. Die Verwendung eines Elektroschleifers mit Schleifpapier Nr. 120 erleichtert diese Aufgabe.

  2. Bedecken Sie mit dem Farbband alle Flächen, die nicht lackiert werden sollen.

  3. Die gesamte Oberfläche des Holzes mit ungiftiger Farbe streichen. Lichtschirme ziehen die Wärme der Sonnenstrahlen nicht an. Dadurch wird verhindert, dass sich das Tier aufgrund der durch die dunklen Farben erzeugten zusätzlichen Wärme überhitzt.

Was du brauchst

  • Elektrische Schleifmaschine
  • Schleifpapier Nr. 120
  • Malband
  • Ungiftige Tinte (heller Ton)
  • Bürsten oder Rollen