Inhalt
Der moderne Boxer stammt von Hunden, die in Deutschland zur Jagd auf Wildtiere gezüchtet wurden. Obwohl diese Rasse ihre Besitzer instinktiv schützt, sind sie empfindliche Begleiter und sanfte Hunde. Obwohl Erwachsene oft als Polizei und Wachhunde arbeiten, hat diese Rasse ein fröhliches Temperament und spielt gerne. Die Welpen sind verspielt und voller Energie, immer bereit zu spielen. Diese Rasse liebt es, in der Nähe zu bleiben und mit ihren Besitzern zu interagieren. Aus diesem Grund macht jeder Witz, mit dem Sie beginnen, Spaß.
Boxer Welpen sind intelligent und voller Energie (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
Tauziehen
Boxer, die gezüchtet wurden, um wilde Tiere während der Jagd zu fangen, bis ihr Besitzer ankommt, haben starke Kiefer und spielen gerne Tauziehen mit einer alten Decke oder einem Gummispielzeug. Diese Art von Spiel entwickelt die Stärke und das körperliche Selbstbewusstsein des Boxer-Welpen, solange Sie ihn gewinnen lassen. Darüber hinaus profitiert der Hund von diesem Spiel, da sich Ihre Zähne zwischen 12 und 16 Wochen entwickeln. Verwenden Sie während dieser Zeit ein weiches Gummispielzeug und lassen Sie den Welpen beißen und so viel halten, wie Sie möchten.
Austausch
Es ist gut, wenn der Hund Ihrer Berufung gehorcht. Ein Welpe, der reagiert, wenn er seinen Namen hört und zurückkommt, wenn er gerufen wird, kann in offenen Bereichen ohne Leine gelassen werden. Bringen Sie Ihrem Boxer bei, einen Befehl durch einen Witz zu verstehen. Lassen Sie ihn in einem geschlossenen Bereich wie Ihrem Garten frei laufen und belohnen Sie ihn jedes Mal mit einem Leckerbissen oder einer Zuneigung, wenn er auf einen Anruf antwortet. Welpen sind einzigartig und nicht alle reagieren auf eine ähnliche Behandlung gleich. Das Spiel sollte von Anfang bis Ende Spaß machen und nicht vergessen, den Welpen zu schlagen, wenn er nicht reagiert.
Fangen Sie den Ball
Den Ball zu werfen und den Hund zu bitten, ihn zu fangen, ist ein Klassiker. Die Welpen sind immer bereit, jedes geworfene Objekt zu jagen. Dieser Witz macht nicht nur Spaß, sondern macht Sie gesund und trainiert im Boxer. Diese Streiche sollten immer in sicheren Bereichen wie z. B. umzäunten Parks und frei von fremden Hunden auftreten. Bevor Sie beginnen, sollten Sie vor Ort nach anderen Tieren suchen.
Verstecken und suchen
In diesem Spiel müssen Sie ein Objekt verstecken und das Boxerjunge finden lassen. Dieses unterhaltsame Spiel, das einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bis das Tier versteht, wird es dem Welpen ermöglichen, seine natürliche Neugier zu entfalten und sich mit neuen Umgebungen vertraut zu machen.