Wie Sie einen durch Deodorant verursachten Ausschlag entlasten können

Autor: Charles Brown
Erstelldatum: 4 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Wie Sie einen durch Deodorant verursachten Ausschlag entlasten können - Artikel
Wie Sie einen durch Deodorant verursachten Ausschlag entlasten können - Artikel

Inhalt

Das Glätten eines Hautausschlags, der durch ein Deodorant verursacht wird, ist ein sehr einfacher Vorgang, solange Sie die verschiedenen Arten von Weichmachern kennen. Darüber hinaus ist es wichtig herauszufinden, welcher Deodorant-Bestandteil die Allergie verursacht hat, damit die richtige Heilung erfolgen kann. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie den durch Deodorant verursachten unangenehmen Hautausschlag lindern können.


Anweisungen

Lindern Sie einen durch Deodorant verursachten Hautausschlag
  1. Hören Sie auf, das Deodorant mehrere Tage lang zu verwenden, und prüfen Sie, ob sich der Ausschlag verbessert.

  2. Machen Sie eine Paste aus zerquetschten Vitamin C-Tabletten, die mit Wasser gemischt sind, und tragen Sie sie auf die betroffene Achselhöhle auf. Dies kann effektiv sein, da das Vitamin antioxidative Eigenschaften besitzt.

  3. Tragen Sie das Backpulver in der Umgebung auf oder mischen Sie es vor dem Auftragen mit Wasser.

  4. Andere Substanzen, die an der betroffenen Stelle angewendet werden können, umfassen Aloe Vera, Lebertran und Vitamin E.

  5. Tauchen Sie ein sauberes Tuch in Hamamelis und verwenden Sie es 30 Minuten lang als Kompresse auf der betroffenen Achselhöhle.

  6. Lassen Sie Ihre Achselhöhlen so viel wie möglich atmen, indem Sie sich hinlegen oder die Arme hochlegen.


  7. Nachdem die Allergie geheilt ist, verwenden Sie ein anderes Deo, um zu sehen, ob es wieder erscheint. Versuchen Sie, ein Produkt ohne Farbe oder Duft zu verwenden, um zu sehen, ob diese Bestandteile für den Ausschlag verantwortlich sind.

Wie

  • Das Wichtigste ist, das Deodorant, das die Allergie auslöst, nicht mehr zu verwenden, da es nicht verschwindet, bis die Ursache beseitigt ist. Wenn ein Deodorantwechsel nicht hilft, das Problem zu heilen, sollten Sie darüber nachdenken, welche anderen Chemikalien das Problem verursachen könnten, z. B. die Art des Wachsschaums oder das verwendete Seifenpulver.

Was du brauchst

  • Reinigungstuch
  • Aloe Vera
  • Natriumbicarbonat
  • Vitamin C- oder E-Tabletten
  • Lebertran