Inhalt
Mangrovenkrabben sind die kleinen Müllbrecher im Ozean. Wenn sich die Gelegenheit zum Essen ergibt, werden sie bei der nächsten Nahrungsquelle feiern. Die Krabben haben zwei unterschiedlich große Krallen, um das Futter zu erhalten. Die größere Klaue zermalmt das Futter und tötet die Beute, während die kleinere in kleinere Stücke schneidet, damit die Krabbe das Futter aufnehmen kann.
Mangrovenkrabben leben auf felsigen Ausläufern in der Nähe der Küste und essen alles, was sie finden (Bilder der Marke X / Bilder der Marke X / Getty Images)
Kleine Krebstiere
Bei dieser Gelegenheit nehmen die Krabben kleinere Krustentiere als Nahrung auf. Arten von Krabben und Austern sind auf der Speisekarte für Mangrovenkrabben, da sie sie dominieren und essen können. Er tötet auch seine eigene Spezies, indem er bei Bedarf Kannibalismus praktiziert. Die große Klaue der Krabbe ermöglicht es, das Opfer festzuhalten und die harten Schalen ihrer Beute zu brechen.
Fisch
Gelegentlich schwimmt ein kleiner Fisch in der Nähe einer Mangrovenkrabbe. Er greift an und hält den Fisch mit der größten Klaue. Die kleinere Klaue beginnt, die Beute in Stücke von idealer Größe für die Aufnahme zu zerschneiden. Die Krabbe ignoriert die meisten großen Fische und greift etwas an, das ihrer Größe angemessener ist. Ein Fisch, der zu groß ist, um sie zu meistern, kann die Krabbe leicht destabilisieren und wegschwimmen, bevor sie etwas tun kann.
Pflanzen
Das Pflanzenleben ist ein wichtiger Bestandteil der Krabbenkost. In der Natur reist die Krabbe an den Küsten entlang und frisst Pflanzen, denen sie in felsigen Gebieten begegnet. Da das Pflanzenleben nicht die Fähigkeit erfordert, andere Exemplare zu jagen, sind seine Klauen für die Ernte immer noch nützlich. Die Krabbe schneidet mit ihrer kleineren Klaue die entsprechend großen Wasserpflanzen. In der Gefangenschaft können Mangrovenkrabben von Pflanzen oder durch den Verzehr von Gemüse und Reis leben.
Reste
Mangrovenkrabben sind in ihren Nahrungsquellen nicht wählerisch. Einige Krabbenzüchter liefern Mist als Nahrungsquelle. Obwohl Tiermist keine ideale Nahrungsquelle für Krabben ist, gibt sie ihnen den Lebensunterhalt, den sie zum Überleben brauchen, bis die beste Nahrungsquelle ankommt. Wenn Sie diese Methode verwenden, um Ihre Krabben zu stützen, ergänzen Sie sie mit Fleisch, damit sie an Gewicht zunehmen. Rindfleisch von geringer Qualität ist eine akzeptable Ergänzung der Mangroven-Krabben-Diät.